Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avalon001 Avalon001 ist offline
    Avatar von Avalon001

    FEAR stürzt alle 15 min einfach ab

    hy

    hab ein Problem...hab FEAR und Extraction Point und zock dass Spiel wirklich gern (auch wenns net schwer is ) aber seitdem ich vista hab (home premium) hängt sich das spiel (oder der ganze rechner) nach ca 15 minuten einfach auf

    nach einem neustart geht dann alles wieder....für 15 min...

    so bin ich ja mit vista zufrieden, aber dass nervt echt höllisch

    bitte wenn irgendwer das problem kennt oder mir sonstwie weiterhelfen könnte....DANKE

  2. Anzeige

    FEAR stürzt alle 15 min einfach ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: FEAR stürzt alle 15 min einfach ab

    ich kenne dieses problem , bei mir hat sich der rechner immer
    bei medieval total war 2 aufehängt , jetzt funktioniert in letzter
    zeit eigentlich alles wieder.

    Das liegt daran das FEAR nicht für Vista gemacht ist.

  4. #3
    warlaan warlaan ist offline

    AW: FEAR stürzt alle 15 min einfach ab

    Zitat Fredi Beitrag anzeigen
    Das liegt daran das FEAR nicht für Vista gemacht ist.
    Naja, damals unter XP sind Spiele auch abgestürzt obwohl sie dafür gemacht waren. Außerdem läuft Fear bei mir problemlos, also grundsätzliche Probleme sollte es mit Vista nicht geben.
    Was hast Du denn so für eine Grafikkarte, welche Treiber etc.?

  5. #4
    OrangE OrangE ist offline

    AW: FEAR stürzt alle 15 min einfach ab

    schau mal auf deine temperaturen vll liegts daran

  6. #5
    Avalon001 Avalon001 ist offline
    Avatar von Avalon001

    AW: FEAR stürzt alle 15 min einfach ab

    Zitat warlaan Beitrag anzeigen
    Was hast Du denn so für eine Grafikkarte, welche Treiber etc.?
    hab eine 7800gt mit den vista-treibern 162.22 direkt von der nvidia site...


    das mit den temperaturen passt
    graka max. 80°C
    cpu max. 45°C
    ausserdem sind meine ganzen lüfter temperatur gesteuert
    zwei sind an graka-unterseite bei gpu montiert
    zwei bei cpu direkt
    zwei rennen nur so mit, als durchzug

  7. #6
    Avalon001 Avalon001 ist offline
    Avatar von Avalon001

    AW: FEAR stürzt alle 15 min einfach ab

    hab grad das pc spiele forum entdeckt....*lalala*

    werd mal da schauen... :-)

Ähnliche Themen


  1. Morrowind stürzt einfach ab.: Hallo, ich hab mir das Spiel The Elders Scolls III "Morrowind" von meinem Kumpel ausgeliehen! Wenn ich es starte, stürzt es ab und ein Blauer...

  2. PC stürzt einfach ab?: Hallo, ich habe ein sehr großes problem, mein pc bleibt immer einfach hängen, egal was ich mache. Woran kann das liegen? Könnt ihr mir helfen?

  3. Batterien von WiiMote einfach alle: Bei einer WiiMote...geht einfach die Batterie leer obwohl ich sie garnicht benutze! Habe letztens bei allen 5 Motes die Batterien gewechselt! und bei...

  4. PC STürzt einfach ab BITTE UM HILFE!!!!: hi meine freundin hat ein fettes prob mit ihrem pc wenn sie versucht ein programm zu öffne (egal welches:()stürzt ihr lapi einfacch ab.Ihr müsst ihr...

  5. FEAR Review für alle zukünftigen horror zocker ;): Hier nochmal für alle die,die bedeutung nicht verstehen ;) First Encounter Assault Recon bedeutet nichts anderes als Zuerst Treffen-Angriff...