Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nasi1501 Nasi1501 ist offline

    Unglücklich Hilfe!!!Windows Vista aktivieren

    Hey kann mir irgendjemand helfen, ich habe mir vor ca. ein einem Monat einen neuen PC (Windows Vista) gekauft. Habe aber nicht gewusst, dass man das aktivieren muss. kenne mich nämlich nich aus mit Computern. so jetzt habe ich diesen product key eingegeben und der scheiß PC nimmt ihn nich an! habs mehreremale gemacht. Ist das schlimm?
    Habe dann bei dieser Nummer angerufen, wegen diesem Telefonsystem. un da wurde ich dann mit einer frau verbunden un die hat sehr undeutlich geredet. einen Product key habe ich bis jetzt nicht. hätte ich am telefon dran bleiben sollen??? ich habe jedenfalls aufgelegt. will da auch nich nochma anrufen. ist mir sehr unangenehm

  2. Anzeige

    Unglücklich Hilfe!!!Windows Vista aktivieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MM194 MM194 ist offline

    AW: Hilfe!!!Windows Vista aktivieren

    Hallo,

    Ruf einfach noch mal an, du landest garantiert nicht wieder bei der/dem selben. Ist zumindest sehr unwahrscheinlich.

    Matthias

  4. #3
    Nasi1501 Nasi1501 ist offline

    AW: Hilfe!!!Windows Vista aktivieren

    ok, mache ich dann. Vielen Dank

Ähnliche Themen


  1. [HILFE] Windows Vista Standart Design ist weg[HILFE]: Hallo, Ich habe Windows Vista Home Basic alles lauft gut.Ich wolte vor kurzem mein Design von Windows Vista Home Basic in Windows Vista Standart...

  2. Windows Vista Installation HILFE: Hallo Leute ich habe die SuFu benutzt aber leider nix gefunden mein problem ist dieses ich habe zuzeit Windows XP auf meinem rechner nun wollte...

  3. Tonprobleme in Windows Vista, Bitte um Hilfe.: Hallo, Bei meinem Notebook war Windows Vista drauf,:o und sobald man darin ein Game startet läuft dies einwandfrei, "MIT" Ton. Aber wenn man das...

  4. Windows Vista auf zweiten PC aktivieren: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit eine Windows Vista Buisness Version gekauft( war NICHT bei einem PC dabei, also im Laden gekauft) und hätte...

  5. Windows Vista 2.Mal aktivieren: Hallo, ich hatte Windows Vista Home Premium SB auf meinem Rechner aktiviert. Jetzt hatte ich Vista gelöscht und es bei Ebay weiter verkauft. Nun...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

windows telefonisch aktivieren undeutlich