Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tatti Tatti ist offline

    Fehlermeldung winload.exe

    Hallo!

    Ich brauche ganz dringend Hilfe, denn sonst kriege ich bald ne Krise.
    Ich habe jetzt Vista mittlerweile schon dreimal istalliert. Es funktioniert eine Weile und dann kommt wieder diese Fehlermeldung "windows/system32/winload.exe"
    Ich habe versucht den Pc zu reparieren, aber Pustekuchen funktioniert, er findet angeblich keine Fehler!!!!!
    Was kann ich denn bloss machen? Der Pc ist neu und ich hatte echt gedacht mit Vista fahr ich gut.

    Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen, denn es macht echt keinen Spaß mehr!

    Liebe Grüße Tatti

  2. Anzeige

    Fehlermeldung winload.exe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Fehlermeldung

    Zitat Tatti Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich brauche ganz dringend Hilfe, denn sonst kriege ich bald ne Krise.
    Ich habe jetzt Vista mittlerweile schon dreimal istalliert. Es funktioniert eine Weile und dann kommt wieder diese Fehlermeldung "windows/system32/winload.exe"
    Ich habe versucht den Pc zu reparieren, aber Pustekuchen funktioniert, er findet angeblich keine Fehler!!!!!
    Was kann ich denn bloss machen? Der Pc ist neu und ich hatte echt gedacht mit Vista fahr ich gut.

    Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen, denn es macht echt keinen Spaß mehr!

    Liebe Grüße Tatti
    Hallo
    wie läuft denn die Installation. hast du bei dieser schon "das Gefühl" hier stimmt was nicht. Hast Du direkt nach der Installation die evtl. fehlenden Hardwaretreiber installiert und danach sofort auf Update geprüft. (SP1...)
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: Fehlermeldung

    Hola Tatti

    folge diesem Link :folge mir...

    Wenn du fragen hast, oder nicht verstehst was gemeint ist und wie du es lösen kannst, dann melde dich ruhig

  5. #4
    Tatti Tatti ist offline

    AW: Fehlermeldung winload.exe

    Hallo!

    Vielen Dank für die Hilfe.
    Also, es wird ganz normal installiert und danach werden die Updates automatisch ausgeführt.
    Die Seite "folge mir" kenn ich schon, habe ich alles gemacht.
    Ich habe gehört, dass es an Tune Up liegen kann. Da ich aber icht weiß wie ich die Festplatte formatieren kann und das Vista immer nur wieder überschreibe, gehe ich davon aus, dass der Fehler deshalb immer wieder auftritt.
    Vielleicht habt Ihr Ahnung wie ich formatieren kann, damit ich alles vo neu auf istallieren kann.

    Liebe Grüße Tatti

  6. #5
    SanDaLoo SanDaLoo ist offline

    AW: Fehlermeldung winload.exe

    gibt glaub ich so ein bootit formatier dingends für vista Heisst BootIt NG

    TeraByte Unlimited :: Product Comparion Grid :: Drive Imaging

    einfach mal ausprobieren

Ähnliche Themen


  1. Fehlermeldung !: nformationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext...

  2. Fehlermeldung !: Hi Hab mal ne frage wollte mir gerade die wipout demo installieren , da kam dann eine Fehlermeldung Zitat``Während des installationsvorgangs ist...

  3. Fehlermeldung: kennt jemand diese fehlermeldung? http://www.forumla.de/clear.gif

  4. winload.exe beim booten: Hallo, habe gestern auf dem Lenovo R60 Vista (3 Monate alt) boot/recovery DVDs (komischerweise drei Stueck ?!) erstellt, vom vorinstallierten...

  5. Fehlermeldung: Hey ihr Ich versuche grade mit meinem Nintendo Wii online zu gehen. Ich gehe also auf Internetverbindung, auf "Access Point suchen". Sofort...