Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    krokus krokus ist offline

    Firewall ständig aktivieren

    Hallo,
    ich hätte da eine Frage ans Forum.
    Woran liegt es,das ich bei meinem Vista ständig die Firewall neu einschalten muß?
    Bevor ich ins Internet gehe,aber auch wenn ich eine ganze Zeit andere Anwendungen mache und anschließend wieder ins Netz gehe muß ich die Firewall erst wieder aktivieren.

    Schöne Grüße

    krokus

  2. Anzeige

    Firewall ständig aktivieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Firewall ständig aktivieren

    hast du noch ander,antivirusprogramme die einen eigenen firewall haben und diese aktiviert ist ?
    wenn diese eingeschaltet sind ,geht der von vista nicht

  4. #3
    krokus krokus ist offline

    AW: Firewall ständig aktivieren

    Hallo,
    ich benutze lediglich antivir classic.Müßte ich e.v.t. dort an den Einstellungen etwas ändern?
    Grüße
    krokus

Ähnliche Themen


  1. Firewall: Ich besitze derzeit 2 Laptops: ACER Aspire 5610 (XP) - ohne Firewall Toshiba Satellite L555 Q11 (7) - mit Kaspersky Ich...

  2. Windows-Firewall immer wieder neu aktivieren !!!: Hallo Leuts, habe wie oben beschrieben das Problem, sobald ich den Rechner hochgefahren habe, das ich die Firewall manuell aktivieren muß ! Aber...

  3. psp firewall: hallo zusammen ich habe eine PSP und habe eine nidriger firewall nämlich version 2.82 aber ich brauche eine version 3.80 oder noch besser 3.90....

  4. PS 3 Firewall: Hey Leute, ich habe ein Problem mit der Playse, nämlich wenn cih online bin. Perfektes beispiel Lustige Videos, Video Clips und Werbespots gibts...

  5. Firewall: Hallo an alle! Ich bin neu hier und habe eine frage zu Windows Vista. Möchte eine andere Firewall als die von Vista installieren.Frage,muß ich die...