Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    dummefrage dummefrage ist offline

    Funktion der F3 Taste deaktivieren / Standardbrowser einrichten

    Hallo,
    ich such eine möglichkeit die F3 Taste von ihrer Funktion als Windows Hilfe öffner zu entbinden, es ist total nervig immer nach windows rausgeschmissen zu werden wenn man grad in einem Game F3 drückt.

    Dann wüsst ich noch gern ob es mittlerweile eine möglichkeit gibt auf Vista seinen Standard Browser zu ändern( ich weiß wie es g eht und das es gehen sollte)

    allerdings wenn ich in Trillian (chatprogramm) auf einen Link klick geht IMMER ie auf, genauso bei Outlook, in anderen Programmen geht immer Firefox auf.

    MFG & danke

  2. Anzeige

    Funktion der F3 Taste deaktivieren / Standardbrowser einrichten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Standardbrowser hat Probleme mit Forumla-Titelleiste - HTC Desire: Ich habe hier das Problem, dass der Standardbrowser in der Standardeinstellung (zurückgesetzt und alles gelöscht) den UserCP-Button von Forumla...

  2. FN-Taste???: Hallo, Ich versuche schon seit einiger Zeit bei der Internet 1500 Laser Cordless Desktop Tastatur von Logitech die Funktionstasten (also...

  3. Wörter ''Merk''-Funktion Deaktivieren: Hallo, hätte da eine Frage und zwar wie deaktivier ich die Wörter ''Merk''-Funktion von Firefox? Also wenn man bei, sagen wir mal GMX.de, seine...

  4. firefox als standardbrowser unter windows vista einstellen: hei, ich benutze firefox 2.0.0.11 unter windows vista home. nach dieser anleitung habe ich firefox als standardbrowser angegeben, dennoch...

  5. Windows-Taste + "E" hat keine Funktion mehr: Hallo Vista Freunde, hab mir jetzt vor ein paar Tagen ein neuen Laptop gekauft und alles eingerichtet. Jetzt funktioniert die "Windows-Taste + E"...