Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Darkmanfive Darkmanfive ist offline

    Gutes Defragmentierungs und RegCleaner Programm für Vista ?

    Hi,

    Ich suche ein sehr gutes Defragmentierungs und RegCleaner Programm für Vista.

    Welche könnt ihr mir da Anbieten ?

    Danke.

  2. Anzeige

    Gutes Defragmentierungs und RegCleaner Programm für Vista ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schnuff

    AW: Gutes Defragmentierungs und RegCleaner Programm für Vista ?

    Hallo
    Ich habe gute Erfahrungen mit O+O Defrag 10 professional gemacht, kann man 30 Tage testen, danach würd ichs nochmal installieren.(oder kaufen)
    Als RegCleaner nehme ich Tune Up 2007, funktioniert auch bestens und hat noch 1000 andere Funktionen.
    Gruss Schnuff

  4. #3
    camel288 camel288 ist offline

    AW: Gutes Defragmentierungs und RegCleaner Programm für Vista ?

    O&O Defrag kann ich auch nur empfehlen. Braucht man bei Vista eigentlich noch einen Regcleaner? Habe glaube ich seit Win98 schon keinen mehr benutzt Gibt es dann spürbare Vorteile?

  5. #4
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Gutes Defragmentierungs und RegCleaner Programm für Vista ?

    Eine Freeware Alternative, die ich unter Vista zum Defragmentieren benutze: Disk Defrag - Reclaim the Speed Of Your Disks

  6. #5
    Darkmanfive Darkmanfive ist offline

    AW: Gutes Defragmentierungs und RegCleaner Programm für Vista ?

    In wie weit Unterschieden sich den O&O Defrag von Disk Defrag - Reclaim the Speed Of Your Disks ?

    Welches macht den am Ende seine Arbeit am besten ?

    Beim Disk Defrag - Reclaim the Speed Of Your Disks mußte ich nicht seinstellen. Nur HDD aussuchen und fertig.

    Beim O&O Defrag gibts aber mehrer Einstellungen. z.b. Dateine nach Dateiname Defragmentieren etc. Was sollte man den da Eiinstellen ?

    Und gibt es sonst noch RegCleaner die man benutzen kann ?

    Tune Up 2007 hat mir wieder zuviele andere Einstellungen und Funktionien die mit installiert werden.

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Gutes Defragmentierungs und RegCleaner Programm für Vista ?

    Zitat Darkmanfive Beitrag anzeigen
    In wie weit Unterschieden sich den O&O Defrag von Disk Defrag - Reclaim the Speed Of Your Disks ?

    Welches macht den am Ende seine Arbeit am besten ?

    Beim Disk Defrag - Reclaim the Speed Of Your Disks mußte ich nicht seinstellen. Nur HDD aussuchen und fertig.

    Beim O&O Defrag gibts aber mehrer Einstellungen. z.b. Dateine nach Dateiname Defragmentieren etc. Was sollte man den da Eiinstellen ?

    Und gibt es sonst noch RegCleaner die man benutzen kann ?

    Tune Up 2007 hat mir wieder zuviele andere Einstellungen und Funktionien die mit installiert werden.
    Hallo

    Wie wäre es mit dem CCleaner den gibts kostenlos. Oder den HD Cleaner gibts auch kostenlos

    gruß
    martin-josef

  8. #7
    Darkmanfive Darkmanfive ist offline

    AW: Gutes Defragmentierungs und RegCleaner Programm für Vista ?

    Den CCleaner benutze ich schon. Aber ich denke das die Reg Funktion nicht so sonderlich gut ist.

  9. #8
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: Gutes Defragmentierungs und RegCleaner Programm für Vista ?

    Wenn säubern dann würde ich das auch nur mit dem bewährten CCleaner machen, der löscht dir wenigstens keine Schlüssel die noch gebraucht werden.

    Um TuneUp zu benutzen sollte man mit der Oberfläche schon sehr vertraut sein und die Konfig. richtig einstellen sonst ist schnell mal was weg was man doch nochbenötigt.

    Man sollte wenn man sein OS installiert auch ziemlich genau wissen, was man auf seinem Rechner benötigt und nicht permanent Software installieren und dann wieder deinstallieren, dann muss ich auch keinen RegCleaner drüberlaufen lassen (am besten man löscht die Schlüssel per Hand, erfordert aber ebenfalls gute OS Kenntnisse!)

    Defrgmentieren:
    Ob O&O od. Diskeeper ist Geschmacksache.

    Ich verwende seit Diskeeper 10 keinen O&O Defrag mehr. Diskeeper berechnet seit v10.0 auch die MFT und vergrössert diese nach dem benötigten Dateidatensätzen.

    Für Vista ist Diskeeper 10 nicht kompatible, da braucht ihr schon Diskeeper 2007!

    lg ...cc

  10. #9
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Gutes Defragmentierungs und RegCleaner Programm für Vista ?

    Zitat Darkmanfive Beitrag anzeigen
    Den CCleaner benutze ich schon. Aber ich denke das die Reg Funktion nicht so sonderlich gut ist.
    Hallo
    Ich hatte auch noch den HDCleaner genannt. Und der ist sehr Userfreundlich.
    Probiere ihn einfach aus. Und wenn Du was zu "meckern" hast kannst Du es gerne dem Programmierer schreiben. Dieser ist dankbar für jeden sachliche Hinweis.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Gutes Programm zum Videos bearbeiten: HiHo Leutchen, ich such ein gutes Programm um bearbeiten von Videos. Ich muss die schneiden, neu vertonen bzw. Music unterlegen?das ganze Programm...

  2. Suche ein gutes (Kostenloses programm): Ich suche ein programm wo man tolle Videos für Youtube usw mit machen kann ich habe zwar den Windows Movie Maker aber da kriegt man immer nur so...

  3. Ein gutes programm zum downloaden: Hallo alle zussam, wie schon in der Überschrift beschrieben, suche ich nach einem Programm, womit ich dateien schneller aus dem I-net ziehen kann....

  4. Gutes Anti Viren programm ?: hallo , kennt ihr ein gutes Anti Viren programm für Windows Vista ????????????????

  5. Gutes Programm zum Filmekucken gesucht: Kennt jemand ein gutes Programm, mit dem man so ziemlich jedes Videoformat abspielen kann? Es darf auch was kosten. schon mal Danke