Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    Headset Kopfhörer

    Also als erstes falls es schon son Thread gab bitte ich um Entschuldigung

    Da es aber dringend ist konnte ich nicht warten...^^

    Also ich hab mir ein Headset-Kopfhörer gekauft..

    Ich besitze Vista vor weg

    Also wenn ich mein Headset anstecke ein grüner ansteckkabel und roter

    kommt son fenster mit welches Gerät haben sie angesteckt...

    Audioeingang

    Mikrofoneingang

    Lautsprecherausgang

    und es wird zwei mal gefragt da zwei sachen angeschlossen werden

    Ich wollte WoW spielen ( anfangen neu mit nem Kumpel und per Teamspeak quatschen hoffe ihr

    könnt mir helfen ) ^^ Ps. wie es heißt da steht WithCom mehr auch nicht ^^ und ya man kann reden

  2. Anzeige

    Headset Kopfhörer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Headset Kopfhörer

    Hallo,
    schau doch mal hier Mikrofon funktioniert nicht! vieleicht hilfts weiter.

    Gruß

  4. #3
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Headset Kopfhörer

    Hab da geschaut aber ich weiß nicht weiter ^^ außer dass ich ein Treiber laden soll
    Hab da nach WhiteCom gesucht aber nix gefunden..??oOo^^

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Headset Kopfhörer

    Hallo,
    war bei Deinem Haedset kein Treiber dabei? Wenn nicht, kannst Du auf dieser Seite vieleicht den richtigen finden Treiber.de: Aktuelle Treiber für alle Systeme . Vista hat zwar bestimmte Treiber on Board, aber leider nicht alle.

    Gruß

  6. #5
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Headset Kopfhörer

    Da ist leider nix mit WhiteCom .. und dass ist das einzige was auf meinem Headset steht

    Ich finde leider nix kannst du mir vllt das raussuchen ? wäre dir echt dankbar^^

  7. #6
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Headset Kopfhörer

    meine grosse hatte das selbe problem zwar bei XP aber vileicht hilft es dir,
    sie hat sich erst skippe geladen ,
    bei vista kannst du dein mic nochmal verstärken,
    habe das bei mir über MSN , da bei den einstellungen für audio und cam gemacht , ging da am besten ,da kannst du auch testen ob es geht

    Das rote kommt ins rote am pc , stellst du auf mic , das ander auf glaube ins blaue( deine karte müßte dich dann fragen ob es kopfhörer sind, wenn sie richtig eingestellt sind , kannst du die lautstärke einstellen , ich brauchte keinen treiber dafür

  8. #7
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Headset Kopfhörer

    Hallo,
    habe etwas rumgesucht, aber keinen Treiber für Dein Whitecom Haedset gefunden. Müsste eigentlich unter Vista bereits drinsein. Wenn Du das Haedset einsteckst und in den Gerätemanager schaust, welche Meldung bringt er dort, oder ist es bereits angenommen bzw. bereits installiert? Sollte dort ein gelbes Ausrufezeichen erscheinen, kannst Du unter Vista auch selbst den Treiber suchen lassen. Haetset - Rechtsklick - Treiber aktualisieren - Treiber suchen und Installieren.

    Gruß

  9. #8
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Headset Kopfhörer

    So habs hingekriegt..^^ danke trotzdem

    bitte closen^^

  10. #9
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Headset Kopfhörer

    Zitat *Sasuke*Uchiha* Beitrag anzeigen
    So habs hingekriegt..^^ danke trotzdem

    bitte closen^^
    Vielleicht magste noch kurz erzählen, wie du es gelöst hast? Könnte ja sein, dass noch irgend jemand das Problem mal hat

  11. #10
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Headset Kopfhörer

    Also am Anfang hab ich nach nem Treiber gesucht aber nicht gefunden..

    Hab meine Webcam Dualpix HD angeschlossen Cd usw und installiert ..

    Der hat dann nach dem neuen Treiber für Vista gesucht und den Installiert

    Demnach funktioniert mein Headset Tadelos ^^

Ähnliche Themen


  1. Kein Ton auf Kopfhörer bzw. Headset: Hallo zusammen - problem - neuer lcd tv leider ohne audioausgang oder anschluss bzw boxen spiele ps3 und das ganze vorher auch nur über...

  2. Headset/ Kopfhörer Problem an der Wii U: Ich wollte mal hier in die Runde fragen, ob ihr auch mit Headset / Kopfhörern spielt und so ein Problem habt... Ich habe mir vor kurzem ein...

  3. Kopfhörer und Headset in einem für die XBOX360: Hallo zusammen, ich habe hier schon einige Berichte gelesen - bin mir aber immer noch nicht ganz sicher, ob ich alles richtig verstanden habe....

  4. Kopfhörer mit integriertem Bluetooth Headset: Hallo Leute! Gibt es so etwas?? Muss abends immer etwas leiser sein und da würde sich so etwas gut anbieten. Vielleicht weiss ja einer was?...

  5. Headset vs. Dolby Digital Kopfhörer PS3: Hi Leute, nun habe ich Tage mit der Suche nach etwas geeignetem verbracht und brauche jetzt Euren Rat. Ich würde mir gerne einen Dolby Digital...