Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    KeinName KeinName ist offline

    Hilfe mit der Browser-History

    Hallo Leute,
    ich brauche dringend Hilfe.
    Ich kenn mich nicht wirklich gut aus und ich weiß auch nicht ob ich hier richtig bin...ich hoffe ihr könnt mir helfen....
    Wenn ich "Ausführen"->regedit->"Strg+F"->typedurls mache, sollte ich doch sehen welche Internetseiten im I-Explorer besucht wurden oder?
    Wie funktioniert das richtig? Und wie sehe ich die typed URLs aus google Chrome? Kann ich die nicht auch irgendwo finden? Oder wie finde ich gelöschte URL's?
    Ich würd gern alles nachverfolgen was in den letzten 6 Monaten passiert is...
    Ist das möglich? Ein Freund hat mir mal gesagt, nichts was gelöscht wurde, ist wirklich gelöscht... und man könne alles finden....
    Kann ich alles sehen?

    Liebe Grüße

  2. Anzeige

    Hilfe mit der Browser-History

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Hilfe

    Eine Passende Überschrift wäre das nächste mal angesagt!!

    Bei Chrome:
    Chrome öffnen und dann STRG+H
    Bei internet explorer:
    Bei Version 9: einfach auf den stern in der adressleiste klicken.
    Bei Version 8: Musst du suchen :P

    Ja, nichts ist wirklich gelöscht, aber man braucht spezielle tools, um wieder auf die dateien zuzugreifen. Außerdem kann es sein, dass bereits eine andere datei die chronik überschreiben hat. dann ist sie weg. Hiermit kann man richtig löschen. Unter Extras - Festplattenwiper.

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Hilfe mit der Browser-History

    Hab mal den Titel eindeutiger gefasst.

Ähnliche Themen


  1. Javacode crasht Browser - HILFE!: Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe jemand kann mir helfen ..:facepalm: .. Es geht um das neue Einladungsfenster von Facebook. Mit einem Javascript...

  2. Web Browser mit Visual Basic-Brauche Hilfe :): Hey Leute, Ich hab ein einfach Web Browser mit Visual Basic erstellt. Dann hab ich mich an was schweres gewagt und brauch einbischen hilfe. Undzwar...

  3. DS Browser Hilfe: wie kann ich DS Browser auf mein DSTT machen ohne eine speichererwiterung zu holen

  4. Hilfe beim WiFi-Browser: Hallo! Vielelicht hatte ja schon jemand das Problem, was ich hab! Ich hab ja den USB Connector und mir den Browser (leider wegen Falsch Info...

  5. Problem mit Opera Browser!!! HILFE!!!: Hallo, habe da soein Problem mit meinem Opera Browser. Es fing alles so an, dass ich eine .pdf Datei über den Opera Browser öffnen wollte und...