Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    bobo1000 bobo1000 ist offline

    HILFE!Nach Mediacenter Updsate Fehler bei vista

    Hallo zusammen bin neu hier und habe folgendes Problem! Habe mir vor eingen wochen ein MSI Laptop gegönt mit Windows Vista! Leider musste ich feststellen das irgendwann beim runterfahren der text kam: Updates werden Konfiguriert 1von3 usw. Beim Hochfahren kam dann der dritte von drei teilen und sobald ich auf dem Desktop mit der rechten maustaste die funktion anpassen wählen wollte öffnet sich das neue fenster nur für einen bruchteil einer sekunde und das wars! das gleiche passiert wenn ich die Spiele öffnen möchte und auch bei einigen Programmen in der systemsteuerrung! was kann das sein???? Habe heute das erste mal den media Player und media Center genutzt und danach ist es passiert nachdem ich das schnell Setup durchgeführt habe

  2. Anzeige

    HILFE!Nach Mediacenter Updsate Fehler bei vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: HILFE!Nach Mediacenter Updsate Fehler bei vista

    Hallo,
    gehe auf Start, Programme, Zubehör, Systemprogramme - Systemwiederherstellung. Mache eine Systemwiederherstellun zum Datum vor dem Download der Updates. Dein Laptop funktioniert dann wieder. die benötigten Updates ladet er sowieso wieder.

    Gruß

  4. #3
    bobo1000 bobo1000 ist offline

    AW: HILFE!Nach Mediacenter Updsate Fehler bei vista

    das klappt leider nicht die systemwiederherstellung klappt nicht sie kann nicht vollendet werden! muss immer die recovery disc rein hauen habe ihn jetzt gerade erst neu gemacht!

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: HILFE!Nach Mediacenter Updsate Fehler bei vista

    Zitat bobo1000 Beitrag anzeigen
    das klappt leider nicht die systemwiederherstellung klappt nicht sie kann nicht vollendet werden! muss immer die recovery disc rein hauen habe ihn jetzt gerade erst neu gemacht!
    Hallo
    Start>Einstellungen>Systemsteuerung>Programme Funktion Alle Update anzeigen aktivieren und das entsprechende Update entfernen. Datum der Updates ansehen.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    Unregistriert

    AW: HILFE!Nach Mediacenter Updsate Fehler bei vista

    das böse update ist :windows search 4.0 für windows vista, also löschen+neu starten.
    nach dem löschen will windows-updater es gleich wieder draufpappen.
    deshalb alle updates nur noch manuell!! alle wichtigen installieren, nur das böse nicht.
    liebe grüsse susanne

Ähnliche Themen


  1. PS3 startet nach beenden neu und Spieleinstellungsdownload Fehler: Servus. Meine nagelneue PS3 startet nach beenden eines Spiels ueber's Hauptmenue mit 3x Piepen neu. Nicht weiter schlimm, aber so langsam geht's...

  2. Arx Fatalis: Fehler nach Jowood-Video: Hallo Leute!! Wollte euch nur mal fragen ob ihr mir bei Arx Fatalis helfen könntet. Naja ich installiere ich das Game normal. Dann starte...

  3. Hilfe Fehler bei Vista Installation: Hallo, ich habe vista installiert, es war fast fertig dann is mein pc neu gestartet, dann ist mein pc wieder angegangen und es kam diese meldung...

  4. Suche Hilfe nach Upgrade von Win XP auf Vista: hallo, bin kurz vor dem selbstmord: habe xp sp2 upgegradet nach vista home premium. blicke nach 6 stunden vor dem pc langsam durch, habe aber noch...

  5. !hilfe! Nach Vista Sp1 Geht Nichts Mehr!: Hallo, ich habe ein riesenproblem und zwar: Habe heute auf meinem rechner das neue vista sp1 (64bit-version) installiert. ging auch alles...