Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    müller müller ist offline

    Suche Hilfe nach Upgrade von Win XP auf Vista

    hallo,
    bin kurz vor dem selbstmord: habe xp sp2 upgegradet nach vista home premium. blicke nach 6 stunden vor dem pc langsam durch, habe aber noch immer das problem, dass der internet explorer "nicht mehr funktioniert". natürlich erkennt vista mein fritz dsl startcenter auch nicht mehr (hängt das zusammen?).
    ich habe über einen zweiten pc schon nach hilfe gegoogelt, aber nur den hinweis gefunden, dass man in start/systemsteuerung/netzwerk und internet/internetoptionen/erweitert die einstellungen zurücksetzen soll.

    das habe ich getan und es hat keine hilfe gebracht. nun bin ich so schlau wie zuvor.

    auch mein outlook funktioniert nicht mehr. da gibt es den hinweis, dass outlook espress 4.01 oder höher benötigt wird, welches sich in der datei ie5.exe befindet. na ja, natürlich hat mir der hinweis auch nicht wirklich geholfen.

    weiß jemand rat?

    grüße,
    müller

  2. Anzeige

    Suche Hilfe nach Upgrade von Win XP auf Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Suche Hilfe nach Upgrade von Win XP auf Vista

    Das Mailprogramm unter Vista heißt nicht mehr Outlook (Express) sondern Windows Mail. Zu finden unter Start --> Alle Programme --> Windows Mail. Ich empfehle dir jedoch Windows Live Mail. Darüber kann man auch seine Hotmail-Konten abrufen (sofern man eins hat). Runterladen kannst du dir das Programm unter Windows Live

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Suche Hilfe nach Upgrade von Win XP auf Vista

    Hmm, bei mir hatte das Upgrade ohne Probleme funktioniert (XP Pro auch Vista Ultimate).

    Schaumal, ob es die Fritz-DSL Software auch für Vista gibt...könnte sein dass die XP Version nicht funktioniert.

    Ist eigentlich Outlook gemeint oder Outlook Express? Outlook Express heißt nun Windows Mail...

    Zum IE, lade mal den aktuellsten runter und installier den...So wie es aussieht versuchst Du IE5 unter Vista zu benutzen, das funzt nicht.

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Suche Hilfe nach Upgrade von Win XP auf Vista

    Eine aktuelle DSL-Software für die Fritz!Box gibt es bestimmt. Selbst für meine "alte" WLAN 3050 gibt es diese Software für Vista. Zu finden unter AVM - Download. Einfach die entsprechende Fritz!Box auswählen und die Suche starten

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe bei Suche nach Spiel!: Hallo Also ich suche ein Amigaspiel, es war so ein Raumschiffshooter (wie das genre heist will mir grad ned einfallen)! Ja ich weis damals gabs...

  2. HILFE!Nach Mediacenter Updsate Fehler bei vista: Hallo zusammen bin neu hier und habe folgendes Problem! Habe mir vor eingen wochen ein MSI Laptop gegönt mit Windows Vista! Leider musste ich...

  3. Hilfe bei der suche nach einem Game: Ich erinnere mich sehr schwach an ein altes F1 Manager oder DTM Manager game für den c 64 / Amiga / PC ( leider weiß ich das nicht mehr so genau ) ...

  4. !hilfe! Nach Vista Sp1 Geht Nichts Mehr!: Hallo, ich habe ein riesenproblem und zwar: Habe heute auf meinem rechner das neue vista sp1 (64bit-version) installiert. ging auch alles...

  5. alte Daten nach Vista upgrade: Hallo zusammen! Ich habe ein großes Problem: Ich habe vor einigen Tagen mein Windows XP Home auf Vista Home Premium upgegradet! alle alten Daten...