Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    six400 six400 ist offline

    Böse probleme mit Festplatte unter Vista

    hallo habe gestern mien vista ultimate mit sp1 auf mein pc gemacht meine platte hat 250/232 gb nach dem ich es drauf hatte und auch meine treiber. hatte ich auf einmal nur noch 217 habe dann noch adobe,imtoo dvd creator ares,rsd,avira drauf getan und habe nur noch 203 gb wie kann das sein das soviel speicher fehlt?

  2. Anzeige

    Böse probleme mit Festplatte unter Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: probleme mit Festplatte unter Vista


  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: probleme mit Festplatte unter Vista

    Nach der Installation werden von Vista ~8-12 GB belegt (bei mir sind es 11GB)...
    Wenn Du die anderen Programme dazurechnest, ist es nicht mehr so verwunderlich...

    So ist es halt heute, Speicher kostet nichts, also nimmt jeder Programmierer auch darauf keine Rücksicht mehr...

    War mal anders, da musste man schon darauf achten, beim programmieren sparsam mit den Recourcen umzugehen...

    Ich hab mal mit Visual Basic Express ein Programm geschrieben, welches lediglich das temporäre Verzeichnis überwacht und die Dateien darin löschen kann...nix dolles, 282kB gross...belegt im Arbeitsspeicher 8MB...ich hab bislang noch nicht hereausgefunden warum das so sein muss...

Ähnliche Themen


  1. Festplatte partitionieren unter Vista: Guten Tag allerseits :yeah: bin neu in der Welt der Windows Vista Nutzer und gerade noch dabei, alles kennenzulernen und auszuprobieren. Wie teilt...

  2. Probleme mit externe Festplatte unter Vista: Mahlzeit Leute. Ich habe da ein kleines, naja für mich eher großes Problem. Vorweg muss ich mal sagen Vista ist doch der letzte Rotz, oder? Seit...

  3. XBOX 1 Festplatte am Arbeitsplatz unter Vista anzeigen: Hallo, morgen kommt endlich in meine Xbox eine 500er Fesplatte rein. Ist es möglich die Platte unter Vista am Arbeitsplatz anzeigen zu lassen?...

  4. Seagate Externe 3'5 Festplatte unter Vista: Hi Leute, Hab hier gleich noch ne frage an euch. Hab seid Mittwoch einen Asus X50N mit Vista Home Premium 32 Bit. Ich würde gern meine Seagate...

  5. Externe Festplatte funktioniert nicht unter Vista: Hallo, habe ein Notebook mit Vista und reichlich USB-Slots. Nun habe ich mir sowohl eine Fujitsu 120 GB externe Festplatte (HandyDrive) als auch...