Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Blacko Blacko ist offline

    Ausrufezeichen Ich kann das Design nicht ändern

    Hallo,

    ich habe mir paar skins/Designs für Vista runtergeladen.

    Natürlich wollte ich sie auch testen, ok gemacht, ging nicht.

    Stattdessen hatte ich das alte Windows Design(2000).

    Ich wollte das Design wieder ändern auf "Vista Aero" und ich habe noch immer

    das alte Design.

    Ich weiß jetzt nicht was genau passiert ist, aber es kann sein das ich das

    Aero Design überschrieben habe.

    Was kann ich tun ? (ohne Systemwiederherstellung)

    mfg Blacko

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Ich kann das Design nicht ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Ich kann das Design nicht ändern

    Vielleicht hilft dir da dieser Link:
    AERO Glass schnell per Befehl de/aktivieren - Winhelpline Forum

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Kachel Design ändern: Ich möchte, dass sich das Symbol über die ganze Kachel ausbreitet. Denn so sieht das ja wirklich nicht hübsch aus: 145308 Es sollte sich dann über...

  2. Kann Fensterfarbe nicht mehr ändern.: Heyho liebe Forumla community Seit dem ich mein Pc eben gestartet habe kann ich meine Fenster farbe also die Task leisten Farbe nicht mehr ändern...

  3. Design bei der PSP ändern.: Hallo, es gibt ja die neue FW Original 3.71 und da kann man ja das Design ändern, aber wie geht das?????? BITTE SCHNELLE HILFE...

  4. PS3 design ändern: Hallo leute ich wollte mein PS3 design farbe ändern aber weiss nicht wo man das ändern kann DANKE !!