Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    hans67 hans67 ist offline

    Nach Festplatte klonen. Platz verschwunden.

    Hallo.

    Habe Vista 64 geklont.
    Von 500GB Festplatte auf 1,5 TB.
    Die C Partition von 200 GB (Frei ca.20 GB) wurde geklont auf eine 439 GB und es sind wie beim original ca. 180 GB belegt. Also alle o.k. !!
    Von der D Partition 200 GB waren 190 GB belegt.
    Geklont auf eine 957 GB sind nur noch ca. 260 GB frei.
    Also 697 GB belegt .
    ABER mit was ???
    Wenn ich alles auf D markiere wird als "Größe auf Datenträger" 330 GB ausgegeben.
    Es wird nur ein versteckter Ordner auf D angezeigt: $RECYCLE.BIN und der ist leer und hat 8 kb.
    Habe keine Wiederherstellungspunkte auf D oder Programme darauf installiert.
    Als Virenscaner benutze ich G Data AntiVirus.
    Es fehlen also über 600 GB 2/3 der ganzen Partition.
    Wo sind die ???

    Danke

    Hans

  2. Anzeige

    Nach Festplatte klonen. Platz verschwunden.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Ordner von int. Festplatte verschwunden, Explorer zeigt belegt an: Hallo meine Lieben! Habe seit Mittwoch beim PC von meinem Vater folgendes mysteriöses Problem: Zwecks neuen Schreibtisch haben wir alle...

  2. Win 7 Daten überprüfung nach neustart daten verschwunden aber nicht gelöscht.: Guten Abend/Nacht, Ich schildere mal einwenig mein Problem. Also ich habe ein Macbook, Windows 7 und Mac OSX drauf laufen. Nun habe ich...

  3. Festplatte nach formatieren defekt?: Morgen,es geht um folgendes Problem und zwar wollte ich meine externe Festplatte in Fat32 portionieren,jedoch stürzte mein PC plötzlich mitten im...

  4. Ordner nach der Installation verschwunden: Ich habe einen Geist-Ordner, anders kann ich mir mein Problem echt nicht mehr erklären. :eek: Aber vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen....

  5. Festplatte klonen: Hallo zusammen, ich hatte in meinem PC eine 250 GB Festplatte eingebaut. 1. Partition Win XP 2. Partition meine Daten 3. Partition Win Vista...