Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Atomic Atomic ist offline
    Avatar von Atomic

    Ihr Benutzerprofil wurde nicht korrekt geladen- hilfe

    Ich habe ein problem mit vista das mich gerade ziemlich zum kochen bringt.
    Vor einigen minuten startete ich meinen Pc neu.
    Als ich auf den Bildschirm geschaut habe waren dort die Worte ''Desktop wird vorbereitet'' zu sehen.Ich dachte mir nichts dabei bis ich im Desktop landete.
    Meine Icons waren weg,meine Programme,Meine Musik.
    Es erschien nur eine Meldung unten recht die besagt hat, das mein Benutzerprofil nicht korrekt geladen wurde.
    Ich hoffe mir kann da jemand helfen denn es waren ein Paar wichtige sachen in meinem Profil die ich vermisses würde....

  2. Anzeige

    Ihr Benutzerprofil wurde nicht korrekt geladen- hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Ihr Benutzerprofil wurde nicht korrekt geladen- hilfe

    hast du das Problem irgendwie lösen können? hab nämmlich das gleich und weiß langsam nicht mehr weiter
    gruß Eve

  4. #3
    wawe

    AW: Ihr Benutzerprofil wurde nicht korrekt geladen- hilfe

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hast du das Problem irgendwie lösen können? hab nämmlich das gleich und weiß langsam nicht mehr weiter
    gruß Eve
    ich hab das gleiche problem wie habt ihr das problem gelöst?

  5. #4
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Ihr Benutzerprofil wurde nicht korrekt geladen- hilfe

    Ich auch es hat aber nach nem kompletten neustard wieder geklappt. das selbe is mir dann aber nochmal passiert und jetzt geht nichts mehr rückgängig. ich werde unter einem temporären benutzerkonto angemeldet...

  6. #5
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Ihr Benutzerprofil wurde nicht korrekt geladen- hilfe

    gleiches problem seit 3 tagen...
    nur bei mir kam ein absturz, dann neustart, seither nur noch temporäres benutzerprofil. habe zwei neue profile erstellt und wollte das alte von einem der neuen profile in das andere neue profil kopieren. mein altes profil wird zwar angezeigt (erweiterte systemeinstellungen etc) aber ich kann es nicht kopieren, ist hellgrau und kann nicht angeklickt werden..

    irgendeine idee zur wiederherstellung?
    systemwiederherstellung geht nicht, da die letzte sicherung zu lang zurück liegt und mir zu viel verloren gehen würde..

Ähnliche Themen


  1. Benutzerprofil kann nicht geladen werden.: Mahlzeit! Wollte heute mein Notebook hochfahren und da passierte es. Ich kann mit meinen Passwort trotzdem mein Profil nicht laden. Gestern lief...

  2. Vista Benutzerprofil nicht geladen!: Hallo Ich habe da ein großes Problem... und zwar habe ich meinen rechner heute wie gewohnt gestartete und mein pw eingegeben...so dann kam eine...

  3. Hilfe! Spielstand wird nicht geladen!: Hab gestern noch Condemned 2: Bloodshot gespielt und will heute weiterspielen! dann wird aber der Spielstand nicht geladen... kuck ich auf der...

  4. Hilfe meine cd`s werden nicht geladen: Huhu............ Bitte helft mir bin echt am verzweifeln kriege meine Foto cd´s nicht gestartet er zeigt zwar Namen der Cd an und auch die ordner...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vista benutzerprofil wurde nicht korrekt geladen