Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Wolfgang33 Wolfgang33 ist offline

    Böse Internetexplorer, Favoriten, Openoffice

    Hallo Fachleute

    Einrichtung eines Sony Notebook mit OpenOffice als Ersatz für die original installierte 60-Tage verfügbare Version von MS-Office 2007.

    Openoffice 2.4.3 funktioniert teilweise bestens. Aber ein komisches Problem tritt dann auf, wenn über die Favoriten des IE7 auf MS-Word-Dokumente zugegriffen wird. Dann erfolgt eine allgemeine Fehlermeldung mit Abbruch der Operation. Wird die gleiche Datei mit dem Openoffice Writer geöffnet, gibt es keinerlei Probleme.

    Existieren spezielle Einschränkungen für die Berechtigungen des IE7 bei Vista? Unter XP besteht jedenfalls kein Problem.

    Ich muss dazu erwähnen, dass es sich um einen PC eines älteren Bekannten handelt, der seine Daten nur per Favoriten verwaltet (findet). Ich selbst habe kein Vista installiert und bin deshalb noch ein bloody beginner in Vista.

    Kann mir Jemand einen Tipp geben?

    Besten Dank Wolfgang

  2. Anzeige

    Böse Internetexplorer, Favoriten, Openoffice

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Frage zu internetexplorer favoriten...: hallo zusammen, also ich hab da mal ne frage und hoffe irgedn jmd kann mir da weiter helfen. also auf meinem pc habe ich mehrere konten...

  2. Internetexplorer 9 Probleme:

  3. Internetexplorer 7 mit Vista: Hi ich habe seit kurzem das Vista Betriebssystem und somit auch den Internetexplorer 7 nun habe ich folgendes Problem kurz nach dem hochfahren oder...

  4. Internetexplorer: 2 Probleme!: Hallo liebe User :-) Ich wollte erstens fragen, wie man die seiten, die immer angezeigt werden, wenn man etwas in die Adressleiste eingibt. (z.b...

  5. Internetexplorer - Fehlermeldung: Hallo Mädelz, hallo Jungx :) Dies ist mein erstes Post. Also erstmal ein dickes *wink* an alle :yeah: So, nun zu meinem Problem: Mein...