Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Angelcr Angelcr ist offline

    Frage zu internetexplorer favoriten...

    hallo zusammen,

    also ich hab da mal ne frage und hoffe irgedn jmd kann mir da weiter helfen.
    also auf meinem pc habe ich mehrere konten angemeldet (Admin, Eigen, Familie, Besucher) und ih habe aber meine ganzen favoriten unter admin. wie krieg ich es jetzt hin dass die ganzen favoriten in den anderen alle zusammen oder nur in einem anderen konto verfügbar sind?? geht das überhaupt?

    ich danke schon mal im voraus für eure mühe...

  2. Anzeige

    Frage zu internetexplorer favoriten...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Internetexplorer 9 Probleme:

  2. Internetexplorer 7 mit Vista: Hi ich habe seit kurzem das Vista Betriebssystem und somit auch den Internetexplorer 7 nun habe ich folgendes Problem kurz nach dem hochfahren oder...

  3. Internetexplorer: 2 Probleme!: Hallo liebe User :-) Ich wollte erstens fragen, wie man die seiten, die immer angezeigt werden, wenn man etwas in die Adressleiste eingibt. (z.b...

  4. Internetexplorer - Fehlermeldung: Hallo Mädelz, hallo Jungx :) Dies ist mein erstes Post. Also erstmal ein dickes *wink* an alle :yeah: So, nun zu meinem Problem: Mein...

  5. Internetexplorer, Favoriten, Openoffice: Hallo Fachleute Einrichtung eines Sony Notebook mit OpenOffice als Ersatz für die original installierte 60-Tage verfügbare Version von MS-Office...