Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    homeboy7777 homeboy7777 ist offline

    Internetverbindung wird gekappt,W-Lan Verb. steht aber !?!?

    Hallo,
    bei meinem Notebook wird ab und an die Internetverbindung gekappt ( internetexpl. kann die Seite nicht anzeigen....bla bla..)
    Die W-Lan verb. steht aber !
    Ein Neustart des Laptops und dann funktioniert es wieder !
    Das Laptop wurde mit aufgesp. System gekauft und nicht verändert ( 3 Monate alt )
    Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte ?
    Danke für´s lesen !

  2. Anzeige

    Internetverbindung wird gekappt,W-Lan Verb. steht aber !?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Internetverbindung wird gekappt,W-Lan Verb. steht aber !?!?

    Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun...
    Es kann sein, das der WLAN-Router seine Verbindung zum Internet verliert, weil es eventuell Probleme damit gibt.

    Du kannst das meistens im Logbuch des Routers kontrollieren. Da Du nichts über die verwendete Hardware schreibst, kann man nur raten...

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Internetverbindung wird gekappt,W-Lan Verb. steht aber !?!?

    Hi,

    vielleicht hilft Dir ja diese Seite weiter?

Ähnliche Themen


  1. Internetverbindung hergestellt, aber kein Surfen möglich: Hallo, ich weiß ja nicht, ob es schon so ein Thema gibt aber auf jeden fall habe ich folgendes problem: ich wollte meinen alten laptop meinen...

  2. remotplay keine verb. aber internet ok: hallo, ich versuche nun verzweifelt remotplay ans laufen zu kriegen aber es will sich nicht mit der ps3 verbinden. usb, beide geräte verbunden,...

  3. Internetverb. steht ICQ funtkioniert aber ansonsten kein Seitenaufbau im Inernet: Hallo alle zusammen, mein problem (habe Vista Home Premium) ist folgendes: wann ich ins Internet will (sei es mit Kabel oder Wlan) ist kein Problem;...

  4. Internetverbindung wird unterbrochen: Hi Ich habe den DG834GTB Router von Netgear und einen AOL Vertrag, wenn ich WiiConnect 24 aktiviert habe wird meine verbindung nach 24h unterbrochen...