Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    coco3000 coco3000 ist offline

    IP-Adresse suchen

    Guten Morgen

    Ich möchte im Netzwerk eine IP-Adresse suchen. Bei XP konnte man noch über die Suchoption Computer im Netzwerk suchen. Geht das auch bei Vista?

    Die Rechner in die gleiche Arbeitsgruppe zu bringen hat nichts gebracht. Die Netztwerkerkennung ist auch aktiviert.

    Mir geht es wirklich nur darum diese Suchoption zu finden. Nicht, das ich gleich darauf hingewiesen werde das Forum zu durchsuchen

    Noch eine Frage:

    Kann man ohne 5mal zu klicken seine IP-Adresse anzeigen lassen. So wie bei XP, rechtsklick auf das Symbol in der Taskleiste und dann Eigenschaften?

    Schonmlal vielen dank für die Antworten.

    Grüße

  2. Anzeige

    IP-Adresse suchen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: IP-Adresse suchen

    Möchtest du die IP-Adresse jetzt suchen oder weißt du schon wo du sie unter Vista findest?
    Wenn du auf das Netzwerksymbol unten auf der Taskleiste --> Eigenschaften --> Netzwerkunterstützung

  4. #3
    BigWave BigWave ist offline

    AW: IP-Adresse suchen

    Ja, einfach bei suche=> cmd=>ipconfig.exe eingeben und fertig

  5. #4
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: IP-Adresse suchen

    Bei Vista musst du überall bei den Netzwerkeinstellungen dort wo es auch Netzwerkerkennung gibt alles aktivieren was zur Freigabe dienen kann!
    Ich hatte Vista eine Zeit nur ich muss meine PC's öffters aufsetzen daher kann ich es nicht mehr ganzgenau sagen mann muss einfach dort alles durchschauen!!!

    Double M

Ähnliche Themen


  1. MAC-Adresse: Hi, wollte fragen was die MAC-Adresse bedeutet und wozu es fahig ist. Und was es nutzt. Denke an eure schnellen atworten *denk*:rolleyes:

  2. MAC Adresse !: Hey, habe da ein kleines Problem undzwar suche ich dringend die mac adresse ( 12 Stellige Zahl aus Ziffern und Buchstaben) ! Wo finde ich diese...

  3. mc adresse: könnt ihr mir bitte sagen wo ich die mc adresse meiner ps3 finde

  4. IP Adresse: Hallöchen an alle, hab mal ne wichtige Frage und zwar: Also ich hab von einer fremden Person ein Chatprofil geändert und die hat jetzt mit ihrem...

  5. Wii IP-Adresse: Hey Leute, weiß jemand von Euch, ob es möglich ist zu bestimmen, über welche IP der Wii online geht? Im Netzwerk hängen nämlich noch 3 andere...