Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    jeronimus jeronimus ist offline
    Avatar von jeronimus
    Hallo,

    sollte das Thema schon oft besprochen worden sein, bitte einfach einen Link hier posten.


    Also es geht um folgendes: Ich habe heute meinen neuen Rechner Zusammengebaut und Windows Vista Ultimate installiert. Dummerweise geht meine Maus nicht!!! Ich habe nur eine USB Maus.
    Ich hab versucht einen Treiber für meine Razor Copperhead zu installieren, bzw habe das getan, aber klappt nicht. Inzwischen leuchtet sie nicht einmal, wenn ich sie anschließe. Ich kann keine Treiber Installieren, weil über Tastatureingabe ist nicht alles machbar.

    Außerdem, wenn ich einen Neustart mache wegen Updates zB, fährt die Kiste einfach nicht runter. Es bleibt ein schwarzer Bildschirm mit blinkendem Strich. Gelegentlich taucht danach die Stop-Fehlermeldung auf (blauer Bildschirm mit der Abdresse 0x000)


    Weiß echt nicht was ich machen soll und bin für Tipps dankbar. Übrigens zeigt es mir an AMD prozessor unknown

    Ach ja, folgender Rechner:

    AMD Phenom II x4 920
    Mainboard: GigaByte GA-MA78GPM-Ds2h
    4GB RAM
    1TB


    EDIT: Das nimmt immer schlimmere Ausmaße an!!! Ok jetzt fährt der Rechner runter, der "Aus-button" scheint nicht das Gleiche zu sein wie herunterfahren, allerdings wenn ein Programm einen automatischen Neustart macht, benutzt es scheinbar auch die butto-Anweisung".
    Was jetzt aber viel schlimmer ist. Ich wollte neu booten und hatte gehofft, dass es das behebt, das mit der Maus. Jetzt erkennt dieses blöde Ding meine Tastatur (kein USB anschluss), aber erst nach dem hochfahren und ich kann weder ENTF noch F12 drücken um ins BIOS/Bootmenü zu kommen.

    Hätte bock das ganze Ding aus dem Fenster zu schmeißen.

    OK, das mit der Tastatur beim Hochfahren, hat sich erledigt. Hab das BIOS resetet. War wohl eine Einstellung. Hab dort eingestellt, dass ich eine USB-Tastatur anhschlossen habe.

    Weiterhin bleibt die Maus. Hab im Bios eingestellt, dass ich eine nutze und Autoerkennung ist eigentlic hauch an, erkennt aber nciht, wenn ich etwas neu anschließe.

    Und das mit dem Herunterfahren war wohl eine Ausnahme, klappt nimmer.

    schließen bidde

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Keine Maus, kein Runterfahren

    Na gut...

    - c l o s e -

Ähnliche Themen


  1. Bei Biovea für 5 € kostenlos einkaufen (Kein Mbw, keine Vsk): Servus, ich hab überhaupt keine Ahnung ob das hier hergehört, aber vielleicht ist es ja für den ein oder anderen Interessant :D Biovea hat...

  2. Kein Ton keine videos!: hallo, ich habe ein problem unswar, dass wenn ich videos abspielen will habe ich keinen ton wie bei allen anderen programmen wo man ton braucht...

  3. warum keine maus und tastatur ?: Wieso kann ich bei BF BC keine maus oder tastatur an meine PS 3 anschliessen ? Finde das öde mit dem Gamepad zu spielen ..... bin das nicht gewöhnt...

  4. Wii keine Maus: hallo meine wii hat bei jedem anfang der spiele keinen mauszeiger mehr auf dem Display. Bitte helft mir wie ich diese beheben kann. ...

  5. Keine Maus bei PC-Games: (Titel: keine maus bei pc games) hi ich hab ein problem... ich weiss nicht ob es an vista liegt aber ich hab bei allen pc-games keine maus die...