Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    kostenlose Ultimate Version !!!!!

    hey Leute, wenn ihr aus eurer Vista Version kostenlos eibe Ultimate Version machen wollt ( geht hoechstens 4 Monate lang ) dann ist hier die Anleitung : Vista Scheibe einlegen,Setup ueber ? Jetzt installieren? aufrufen und ohne Eingabe der 25 - stelligen Seriennummer mit ? Weiter? bestaetigen. Im naechsten Schritt klickt ihr die Frage ob ihr ohne Productkey installieren wollt einfach weg. Dann klickt ihr auf die Ultimate Version zum Installieren. Jetzt habt ihr eine Version die 30 Tage gueltig ist. Um 4 Monate lang die Ultimate zu nutzen macht ihr folgendes : Klickt auf ? Start ? und gebt ? cmd ? in die Suche ein. Ein Rechtsklick auf die folgende Datei ruft das Kontextmenue auf,aus dem die Option ? Als Administrator ausfuehren? weiterhilft. In der Befehlszeile ist dann vor Ablauf der 30 Tage-Frist nur noch der Befehl ? slmgr.vbs -rearm ? einzugeben und mit OK zu bestaetigen und schon ist der 30 Tage-Zaehler zuruekgesetzt. Das kann man dreimal wiederholen unso die Testphase auf 120 Tage ausweiten. LEGAL !!

  2. Anzeige

    kostenlose Ultimate Version !!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: kostenlose Ultimate Version !!!!!

    Hallo
    Und was ist der Sinn bzw zu was soll das gut sein.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: kostenlose Ultimate Version !!!!!

    Also ich sehe nur einen Sinn darin,

    dass man sich 4 Monate ärgern muss anstatt bloß 1 Monat bis man sein System wieder auf XP zurücksetzt

    lg ...cc

  5. #4
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: kostenlose Ultimate Version !!!!!

    weiss auch nicht wo der Sinn daran ist, vllt. hat ja jemand die Basic-Version und will wissen ob die Ultimate Vers. besser fuer ihn ist,dann kann er es ja testen.

  6. #5
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: kostenlose Ultimate Version !!!!!

    Zitat crazy creative Beitrag anzeigen
    Also ich sehe nur einen Sinn darin,

    dass man sich 4 Monate ärgern muss anstatt bloß 1 Monat bis man sein System wieder auf XP zurücksetzt

    lg ...cc
    hmm weiß nicht wie du da drauf kommst.

    ich nutz ne vollwertige vista ultimate 32bit version seit gut 2 monaten und alles ohne irgendwelche probleme oder macken. Rennt alles stabil. Alles läßt sich installieren und funktioniert einwandfrei.

  7. #6
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: kostenlose Ultimate Version !!!!!

    hat das schon jemand ausprobiert oder will es machen?

  8. #7
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: kostenlose Ultimate Version !!!!!

    Ich hatte mal die 30 Tage-Testversion der Ultimate-Version drauf, aber nicht verlängert. Wüsste auch nicht, warum man das machen sollte, ich hätte jedenfalls keine Lust alle 4 Monate das Betriebssystem neu zu installieren. Und zum Testen reichen auch die 30 Tage locker aus.

  9. #8
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: kostenlose Ultimate Version !!!!!

    musst es ja gar nicht neu installeren

  10. #9
    warlaan warlaan ist offline

    AW: kostenlose Ultimate Version !!!!!

    Zitat ultra05 Beitrag anzeigen
    LEGAL !!
    Wie kommst Du denn darauf, daß das legal sein sollte? Nur, weil Du von einem Originalträger installierst? Wenn Du bei der Installation keinen Key eingibst, musst Du bestätigen, daß die ausgewählte Version der gekauften entspricht. Tust Du das nicht, machst Du Dich strafbar. Natürlich ist das geduldet, aber das macht es noch lange nicht legal.

  11. #10
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: kostenlose Ultimate Version !!!!!

    aus dem ganz einfachen Grund weil das ganze so leicht zu umgehen ist und Microsoft das selbst bestaetigt hat ,das es Legal ist

  12. #11
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: kostenlose Ultimate Version !!!!!

    Zitat TonyP8 Beitrag anzeigen
    hmm weiß nicht wie du da drauf kommst.

    ich nutz ne vollwertige vista ultimate 32bit version seit gut 2 monaten und alles ohne irgendwelche probleme oder macken. Rennt alles stabil. Alles läßt sich installieren und funktioniert einwandfrei.
    Siehst du nicht was in diesem Forum an Threads los ist

    Ich bin aber froh das es doch bei manchen Leuten eine Zeit lang stabil läuft.

    2 Monate sind aber noch keine lange Zeit für dich und so wirst auch du noch Überraschungen erleben (Garantiert )

    Ich möchte jetzt auch nicht davon anfangen was meine Probleme mit Vista waren (jedenfalls ne Menge). Als dann sogar die chkdsk das Dateisystem nicht mal mehr erkannte und bereits immer in Phase1 abgebrochen wurde, habe ich mich entschieden Vista von meinem T60 zu verbannen.

    Die Ultimate 32Bit Version läuft jetzt auf meinem Desktop Client und das nur aus dem Grund, weil ich mich mit dem neuen OS auseinandersetzen MUSS!

    Es wird noch ne Menge Patchdays geben bis Vista so stabil läuft wie derzeit XP.

    Schau ma mal, gerade erst ist ein Vista SP1 sowie ein XP SP3 als Beta drausen!

    Aber mit SP1 war bei XP auch noch nicht alles ok.

    XP Pro SP2 Kernel Version 5.1.2600.2180 benötigt Nach einer Neuinstallation immer noch 63 Sicherheitspatches und jetzt kommt noch´n SP3 raus.

    Wird wohl noch ne weile dauern bis Vista dort hin kommt.

    Aber nix für ungut, kein neues MS OS war von Anfang an perfekt.
    Also Ohren hoch und Vista steif halten oder wie war das...

    lg ...cc

  13. #12
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: kostenlose Ultimate Version !!!!!

    Microsoft Betriebssysteme sind nie perfekt

  14. #13
    oso79de oso79de ist offline

    AW: kostenlose Ultimate Version !!!!!

    Vista läuft bei mir seit ca. 7 Monaten und ich hatte damit von Anfang an keine Probleme! Aber es geht hier ja auch nicht darum, was Vista taugt und was nicht. Das wird in anderen Threads besprochen! Also bitte back2topic! Und da das eigentlich ausreichend besprochen wurde, close ich hier mal...

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Spielstände der US version auch auf PAL version brauchbar?: Hallo zusammen! Habe in der Suche nichts gefunden, weiß nicht ob es den Thread schon gibt. Der Titel sagt eig schon alles, wisst ihr, oder "meint"...

  2. PAL Version lauffähig nach Update der NTSC Version?: habe mir vor einigen Wochen (leider) in einem Laden bei mir in der Nähe die NTSC Version von Smash Bros. Brawl inkl. Freeloader aufschwatzen lassen....

  3. UT2004 Englische Version oder Deutsche Version?: Wollt ma so erfahren welche Version ihr habt... Vergleicht mal die Englische Version und die Deutsche... Ich hab mir die Englische besorgt, da beim...

  4. A-Version,AT-Version,ML-Version verliere den durchblick was ist was?: Hey Leute, also ich wollte Spiele bestelln!in dem einem shop heißts A-Verison(uncut),in dem Shop AT-Version(uncut) dann wiederum gibts es die...

  5. NEWS: Kostenlose Schmankerl für Ultimate-Käufer: Microsoft will mit kostenlosen Extras Windows Vista Interessenten die Ultimate Edition schmackhaft machen. Microsoft hat auf der CES 2007 3 Extras...