Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lahmes Vista!

  1. #1
    sato sato ist offline
    Avatar von sato

    Unglücklich Lahmes Vista!

    hallo,
    habe mir einen core quad vista 64 bit zugelegt. Muss sagen bin sehr enttäuscht.
    Läuft nicht schneller als mein alter PC Athlon 3200+. Schon beim booten läuft der Balken 10 mal durch bis er endgültig hochfährt.Auch sonst ist die Reaktionszeit eher schlecht als recht. Wer weis Rat? Könnte das Problem vielleicht mit dem Service Pack 1 in Zukunft behoben werden? Bin Dankbar für jede Hilfe.

  2. Anzeige

    Unglücklich Lahmes Vista!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AcidRain AcidRain ist offline

    AW: Lahmes Vista!

    also bei mir läufts auch ohne sp1 relativ flüssig...
    Start dauert ungefähr 45-50 sekunden
    hast du alle mainboard und chipsatztreiber installiert ?

    Kannst ja mal in der Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige nachschauen, ob es irgendwelche Fehler gibt...
    Dort find ich das meistens das Problem, falls was sein sollte...

  4. #3
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Lahmes Vista!

    LOL was habt ihr ?xD
    Mein PC :
    Core Quad @ 3,2 Ghz
    2x8800 Ultra Superclocked
    1000 Watt
    680i EVGA

    Wenn ich den PC anmache dauert es nicht mehr als 17 sek. und ich bin schon
    am Desktop.....MfG Ferdi

  5. #4
    sato sato ist offline
    Avatar von sato

    AW: Lahmes Vista!

    was? 17 Sekunden davon kann ich nur träumen.Bei mir dauerts über eine Minute bis er hochgefahren ist.Treiber und alles ist Installiert.
    Habe auch einen mem Test durchgeführt.Hab schon alles was man sich denken kann ausprobiert. Nichts fruchtet. Bin auch mit dem Agono Shop ( da hab ich den Rechner gekauft) in Verbindung. Die haben mir Anweisungen gegeben was man alles tun kann. Aber wie gesagt nichts hat geholfen.Jetzt fragen Sie bei Microsoft an, ob es am Betriebssystem liegt.
    Warte jetzt auf deren Antwort. Habe immerhin 1900 Euro für den Rechner bezahlt. Einen Turbo hab ich mir erhofft, statt dessen hab ich eine Ente.

  6. #5
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Lahmes Vista!

    Windows Vista Langsam

Ähnliche Themen


  1. Vista Business: Wo sind Vista-eigenen Spiele?: Nach einer Vista Business Installation mit einigen Klippen wollte ich mich ein wenig entspannen.... Pustekuchen! Der Spieleexplorer ist leer! Sind in...

  2. Lahmes Internet!: Hi alle zusammen, Neulich sind wir umgezogen und laden jetzt mit 500KB/s wenn nur einer Online ist.Aber wenn mein Bruder und ich online sind,dann...

  3. Student: Vista Business oder Vista Home Premium?: Hey Leute, ich hab mich in diesem Forum regestriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung ein bissle helfen könnt. ...

  4. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  5. Vista Ultimate auf Raid0 Installiert, aber startet nur mit Vista DVD: Guten Tag, Ich habe da ein kleiner Problem, welches ich nicht alleine beheben kann: und zwar folgendes: Habe 5 hdd (40 (IDE), 4x250 (sata))...