Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    apator apator ist offline

    COM1 Anschluss

    Hallo.
    Bin sehr neu hier und habe Vista erst seit ein Paar Wochen.
    Habe mir ein Kartenlesegerät SMARTMOUSE 3,57 MHz gekauft.
    Dieses Gerät hat ein USB Anschluss für die Stromversorgung und ein COM1 Anschluss für die datenübertragung.
    Mein PC hat leider diesen COM1 Anschluss nicht,daher habe ich ein Adapter gekauft.Ein USB Serial Converter der Fa. EQUIP.Haber leider keinen Vista-tauglichen Treiber bekommen und musste diesen von der Internetseite des Herstellers runterladen.
    Jetzt kann ich diesen Treiber unter Gerätemanager nicht installieren,da dieser nicht da zu finden ist,wo ich den abgelegt habe.Der wird einfach nicht erkannt und das durchsuchen des ganzen Computers bringt keinen Ergebnis
    .Dierektes installieren nutzt auch nichts,wieso weiss ich leider nicht ,aber wird in Gerätemanager nicht erkannt.
    Ich kriege auch unter Gerätemanager eine Fehlermeldung " Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) "
    Kann mir hier jemand helfen und für Doofe erklären wie ich den Treiber trotzdem noch installieren kann.


    Jetzt schon ein Danke Schön für Eure Mühe

    Gruß
    apator

  2. Anzeige

    COM1 Anschluss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: COM1 Anschluss

    gekauft.Ein USB Serial Converter der Fa. EQUIP.Haber leider keinen Vista-tauglichen Treiber bekommen und musste diesen von der Internetseite des Herstellers runterladen....

    Hallo
    Normalerweise hat jeder PC einen Com1 Anschluß da dieser auch für eine Kabelmaus benutzt wird. Aber ist der Treiber den auch für Vista und die Hardware ist auch für Vista...
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: COM1 Anschluss

    Hallo,
    kleiner Tipp: lade den Treiber nochmals herunter und brenne ihn auf CD. Wenn Du das Gerät einsteckst, bei Hardwareerkennung den Treiber von CD übernehmen.
    Gruß

  5. #4
    Unregistriert

    AW: COM1 Anschluss

    Zitat Emil Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kleiner Tipp: lade den Treiber nochmals herunter und brenne ihn auf CD. Wenn Du das Gerät einsteckst, bei Hardwareerkennung den Treiber von CD übernehmen.
    Gruß
    wo kann ich den treiber für Equip USB Seria Converter laden für windows Vista? danke für die antwort

Ähnliche Themen


  1. X BOX 360 - HD-Anschluss?: Hi Ein Freund von mir will sich die X Box 360 kaufen und diese dann an seinen HD-Ready-TV hängen. Nun ist es aber so, dass er nicht weiß, ob...

  2. N64 an VGA Anschluss:

  3. 2.anschluss: ich habe ma ne frage zum telefon meine eltern haben ein telefon und ich will auch eins aber kostet das was wenn ih ein zweites anschliese????

  4. PS3 an PC DVI D Anschluss: Hallo Zusammen, ich habe Zuhause einen Grundig Xephia 42 PW 110-5501 TOP mit einem DVI-D-Anschluss. Der Fernseher kann allerdings nur eine...

  5. usb-anschluss: hi! ich spiele auf meinem pc pes6 mit einem ps2-controller (Controller Dual Shock silber) und ps2-usb-converter (Speed-Link SL-6502 PSX2 Gamepad...