Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 2.anschluss

  1. #1
    pasi5 pasi5 ist offline

    2.anschluss

    ich habe ma ne frage zum telefon meine eltern haben ein telefon und ich will auch eins aber kostet das was wenn ih ein zweites anschliese????

  2. Anzeige

    2.anschluss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: 2.anschluss

    Wenn ihr eine ISDN-Telefonleitung habt und eine Telefon-Flat, dann kostet es nichts.

Ähnliche Themen


  1. Was ist das für ein Anschluss?: Hallo, habe ein Auto gekauft, welches bereits ein Radio eingebaut hatte (mit ausfahrbarem display und lauter so unnötigen Quatsch) Das Radio hat...

  2. X BOX 360 - HD-Anschluss?: Hi Ein Freund von mir will sich die X Box 360 kaufen und diese dann an seinen HD-Ready-TV hängen. Nun ist es aber so, dass er nicht weiß, ob...

  3. N64 an VGA Anschluss:

  4. usb-anschluss: hi! ich spiele auf meinem pc pes6 mit einem ps2-controller (Controller Dual Shock silber) und ps2-usb-converter (Speed-Link SL-6502 PSX2 Gamepad...

  5. Wii an DVI-Anschluss: Hallo, Meine Frage: Ist es möglich, eine Wii an einen TFT-Monitor mit DVI-Anschluss anzuschließen? Bitte schnelle Hilfe Thx