Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bass-ti bass-ti ist offline

    Vista startet nicht mit GeForce 6200

    Hallo

    habe mir Windows Vista installt und hab die geforce 6200 drinne, so installatiopn alles wunderbar geklappt!

    Dann will er starten, denn kommt das eine fenster wo wilkommen steht, dann läd er das desktop und friert ein und macht ein neustart!

    Hab dann mal die geforce 2 aus langeweile eingebaut und siehe da, funktioniert, unter XP läuft die 6200er einwandfrei!

    Was kann das sein?

    Vista sagt zwar alles richtig installiert aber startet dennoch nicht!
    Aber die karte muss ja funktionieren, da die auflösung bereits gegeben ist beim starten und die effekte von maus und curser auch wunder bar sind!

    Danke schonma für antworten..

  2. Anzeige

    Vista startet nicht mit GeForce 6200

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista startet nicht mit GeForce 6200

    Wenn du das Thema immer wieder nach oben schiebst, haben die meisten noch weniger Lust zu helfen. Einfach ein bißchen Geduld aufbringen, auch wenn du das Problem gerne gelöst hättest (was ich verstehen kann!)

Ähnliche Themen


  1. GeForce 6200 512MB zeigt 748MB an: Hallo, ich habe gerade meine Grafikkarte Installiert (GeForce 6200 512MB) zeigt bei CanYouRunIt 748MB an. Wieso? Bei Everest stimmt alles

  2. Vista startet nicht: Hallo ich hab ein Problem mit meinem notebook..und zwar started er nicht da kommt immer dieses seite: Foto vom Screen hoffe man kann das auf...

  3. Problem mit Geforce 6200!!: Erstmal Hi !! Bin neu hier, und durch mein Problem mit Vista auf dieser Seite gelandet!! Hoffe mir kann jemand helfen!! Ich habe heute endlich mal...

  4. geforce 6200 mit 128 mb oder mit 256 mb?: Hallo, meine frage ist was von den beiden ist besser 256 mb ram oder 128 mb ram ? Gibt es da ein großen unterschied? Und brigt das überhaupt etwas...

  5. NVidia GeForce 6200 Vista: Hi, momentan habe ich in meinem PC nur eine ATI Radeon 9250 eingebaut, allerdings ist diese für Vista ja nicht schnell genug: 3D Buisnesss- und...