Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    rottle rottle ist offline

    Lan verbindung zwischen Windows 7 und Vista

    hallo zusammen,

    ich hab folgendes Problem:

    Mein computer erkennt keine verbindung.
    ich möchte mit meinem Kumpel bisschen lan spielen aber es funktioniert nicht!

    Am kabel kann es nicht liegen, da es vorher noch getan hat.

    Wäre toll wenn mir jemand ne lösung hat
    schon mal danke im vorraus
    Gruß

  2. Anzeige

    Lan verbindung zwischen Windows 7 und Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Lan verbindung zwischen Windows 7 und Vista

    Hallo rottle,

    schau doch mal ob Dein LAN-Adapter im Gerätemanager auftaucht. Falls nicht, dann schau mal im BIOS nach, ob LAN vielleicht deaktiviert ist.

    Viel Erfolg!

  4. #3
    rottle rottle ist offline

    AW: Lan verbindung zwischen Windows 7 und Vista

    neine es ist kein Lan-adapter vorhanden. und kannst du mir sagen wie ich in das Bios rein komme?

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Lan verbindung zwischen Windows 7 und Vista

    Das hängt von Deinem PC ab; beim Einschalten steht da irgendwo "Press ... for setup". Meistens drückst Du F1 oder ESC beim Einschalten, dann bist Du im BIOS drin.
    Im BIOS gibt es ein Menü namens "Integrated Peripherals", dort ist wahrscheinlich der Eintrag "Onboard LAN" auf DISABLED.

  6. #5
    rottle rottle ist offline

    AW: Lan verbindung zwischen Windows 7 und Vista

    also ich hab s jetzt auf "ENABELED" gestellt und gespeichert.
    aber im Gerätemanager steht s trotzdem net drin!

    und du meinst das es Jetzt fubktioniert?
    ich kann s erst in ner halben stunde probieren da kommt mein kumpel!^^

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Lan verbindung zwischen Windows 7 und Vista

    Du brauchst für den Onboard Netzweradapter bestimmt auch einen Treiber...(beim Hersteller des Mainboards)...

    Zumindest müsste im Gerätemanager nun ein unbekanntes Gerät mit einem Ausrufezeichen erscheinen.

Ähnliche Themen


  1. Netzwerk erstellen zwischen Windows XP und Vista. ( hat sich erledigt): Hi Habe da ein kleines Problem. Und zwar hat sich heute mein Vater Windows Vista auf sein PC instaliert. Vorher hatte der XP Home Edition. Da...

  2. verbindung zwischen wii und wlan router: mal angenommen ich hab nen wlan router (hab ich noch nich,aber bald) und die wii. muss ich dann noch irgendeinen stick in den router stecken ,oder...

  3. Problem mit Verbindung zwischen PC und PS3: Grüß euch Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor kurzem die PS3 mitn PC verbunden via Media Player 11 natürlich. Es...

  4. Wie stell ich ne verbindung zwischen lap-top und ps3 her?: hallo leute kann mir bitte jemand helfen,wie ich mit der ps3 auf mein lap komme? danke für alle antworten!