Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rayza

    Laptop fast zerstört???

    Hallo.

    Hab ein Laptop mit 2 Festplatten. Auf der ersten war Vista vorinstalliert
    und auf der zweiten wollte ich Ubuntu draufinstallieren.
    Hab dann von der CD gebootet und bin dann beim Start auf start installer in normal mode gegangen.
    Als ich auf dem Desktop war hab ich auf Installieren geklickt.
    Hab die auf meine zweite Festplatte draufinstallieren lassen (vorher formatiert)
    mitten in der instalation ist mein laptop abgestürtzt und ich
    konnte auf keine festplatte zugreifen.
    wenn ich den laptop starte kann ich zwischen Vista und UBuntu auswählen
    aber beide geben die meldung das mein datenträger nicht erkannt werden kann oder eventuell beschädigt ist.
    recovery manager was bei mir beim start des laptops bei f11 ist
    kann ebenfalls nicht gestartet werden.

    ein freund meinte ich sollt es zur reparatur geben aber
    ich hab da private daten drine.. die können doch einfach alles
    in meiner festplatte anschauen?

    gibts andere möglichkeiten? thx im vorraus

  2. Anzeige

    Laptop fast zerstört???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Laptop fast zerstört???

    Hi,

    kommst Du in den "abgesicherten Modus"? Dann gibt es da eine Option "Computer reparieren", oder "in den Auslieferungszustand zurücksetzen". Geht das?

  4. #3
    Rayza

    AW: Laptop fast zerstört???

    wenn ich in den abgesicherten modus gehe
    dann kommt ein blue screen wo der pc sich direkt ausschaltet
    für die pc reparatur brauch ich die windows vista cd, die beim kauf wie öfters net dabei ist

Ähnliche Themen


  1. Profil zerstört?: Ich glaub jetzt hackts.... ich habe eben ganz normal ein Spiel nach dem anderen gezockt, habe dann auf einmal einen erfolg bekommen den ich...

  2. Zerstört Rap die Romantik?: :whistle: Naja, was meint ihr? Sex, Drugs and RAP, oder waas?

  3. Es ist schon wieder fast soweit (PS3 "fast" geknackt): Sobald eine neue Spielkonsole auf den Markt kommt, beginnen findige Programmierer damit, nach Wegen zu suchen, wie sie das jeweilige Produkt für ihre...

  4. Zerstört Metal die Romantik?: Ich dachte ich mache mal den Topic auf als gegen Frage zu Zerstört Rap die Romantik?:D

  5. Windows zerstört xp: Ich finds komisch das bei mir zuhause alle laptops mit xp kaputt sind und auch bei vielen freunden und immer liegts am autostart oder system 32 ich...