Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    macht vista den laptop langsamer als normale leistung?

    Hi

    habe mir als ich mich für meinen laptop für einen teuren guten entschieden. Aber der is nich wirklich schnell. Der braucht ca. ne minute um an zu gehen, 2 minuten um aus zu gehen und jetzt frage ich mich ob das nich vllt. an windows vista liegt. Kann das sein? Ich würde mir eventuell windos xp drauf machen, aber dann würde ich das extram geile Design von vista vermissen Lonht es sich xp zu holen? Wird der dann wirklich schneller? Wie sind eure erfahrungen mit vista? Ps habe home premium

  2. Anzeige

    macht vista den laptop langsamer als normale leistung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: macht vista den laptop langsamer als normale leistung?

    Hi,

    eine Minute für den Start ist imho völlig normal, und für`s Herunterfahren sind zwei Minuten völlig ok. Wenn Du den Start beschleunigen möchtest, schau doch einfach mal in den Autostart, was bei Deinem Rechner schon gleich mit hochgefahren wird. Vielleicht kannst Du da schon ein wenig aufräumen, es ist im Grunde nur wichtig, daß Dein Virenscanner mithochfährt.

    Ich habe auch Vista-Home-Premium und bin zufrieden, hatte aber nie XP und kann da nichts vergleichen.

    Zum tunen kann ich Dir Tune up empfehlen, es ist zwar nur eine Testversion für 30 Tage, aber Du kannst es trotzdem weiternutzen, nur mit ein wenig Wartezeit, klicke einfach dann auf "Weitertesten".

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: macht vista den laptop langsamer als normale leistung?

    Windows Vista Langsam
    Lohnt sich Windows Vista?

  5. #4
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: macht vista den laptop langsamer als normale leistung?

    Ok danke für eure antwortenWerd einfach mal ein bisschen aufräumen und so programme die ich nich mehr brauche deinstallieren.

Ähnliche Themen


  1. Laptop langsamer nach Reparatur: Hallo! Ich erzähle die ganze Geschichte, damit ihr mich besser versteht. Ich habe Laptop Samsung R710-AURA T5800 Derino, vor ca. zwei Monaten hat...

  2. Laptop wird heiß!-> Leistung sinkt: Hallo Leute Ich spiele schon längere Zeit cod4. Aber seit neusten sinken meine Fps irgendwie... habe zu beginn 125 und nach einer Zeit sinkt es bis...

  3. HILFE!!! Vista wird immer langsamer!: Seitdem ich SP1 installiert hab, wird Vista überall langsamer. Den SP1 habe ich auch schon deinstalliert, bringt aber nix! :(:(:(:mad: Wie kann...

  4. Laptop durch SP 1 langsamer: Kann SP 1 nicht deinstallieren !!!:

  5. Macht mehr Software die Wii langsamer?: Ich hab mal gesucht und noch kein ähnliches Thema gefunden. Als ich meine Wii gekauft hab, hatte ich noch keinen Internetzugang. Damals hat das...