Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    Modus "Fenster nebeneinander anzeigen"

    Ich hab folgendes Problem....wäre toll wenn ihr mir helfen könnt!

    Also ich hatte 3 Windows Vista Spiele geöffnet und hab dann den Fenster nebeneinander anzeigen Modus gewählt. Hab dann 2 Spiele geschlossen und hab das eine Spiel das offen war wieder in die richtige Größe gemacht! Hab dann aber bemerkt das das halbe Spiel abgeschnitten ist! Die anderen 2 Vista Spiele sind auch abgeschnitten! Gibts da irgend eine Möglichkeit die Spiele wieder auf normal Bildschirm verhältnis einzustellen?? So schaut das aus:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Modus "Fenster nebeneinander anzeigen"  

  2. Anzeige

    Modus "Fenster nebeneinander anzeigen"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fenster werden immer wieder in den "Hintergrund" verschoben: Betriebssystem : Windows 7 Ich habe ein Problem mit meinem neuen PC. Manchmal wenn ich z.B. ins Internet gehe wird das Aktive Fenster (hier...

  2. Internet Explorer 8 - "im neuen fenster" nicht möglich: Hallo ich hab ein kleines problem. ich hab mir vor 2 monaten ein notebook gekauft und in der zwischenzeit avira internet security installiert...

  3. Windows Mail: Linkes Fenster "Entwürfe" fehlt: Bitte, ich sehe links das Feld bei windows mail "Entwürfe, gesendete Objekte, gelöschte Objekte" nicht mehr. Ich sehe auch keinen Pfeil wo man ziehen...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Wie speichere ich ein geöffnetes Fenster wie "installierte Progamme" als Grafik ?: Jetzt brauche ich mal ein Tipp: Wie der Titel schon sagt: Wie mach ich das ? Hab hier schon öfters Beiträge gesehen in denen solche Grafiken...