Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Elmo2

    Optionale Update

    Ich habe folgendes Problem:

    Nutze seit 2 Tagen einen neuen Rechner mit Windows Vista Home Premium 32 Bit. Wenn ich das Windows Update ausführe meldet er 1 Optionales Update für folgende Komponente:

    High Definition Audio-Gerät

    Im Gerätemanager ist auch alles OK. Wenn ich das Update mache, was ja für diese Kopmponente ist habe ich im Gerätemanager diesen Eintrag mit einem Ausrufungszeichen.

    Wer kann helfen?

  2. Anzeige

    Optionale Update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Optionale Update

    Hallo,
    dieses optionale Update würde ich nicht herunterladen und installieren. Da Du diese Komponente nicht verwendest, war das Update auch nur optional. Du benötigst es nur, wenn Du zusätzliche Lautsprecher und Micro installiert hast. Dafür benötigst Du auch einen Treiber. Da Du ihn nicht hast, kommt im Gerätemanager dann das gelbe Ausrufezeichen.
    Gruß

  4. #3
    Elmo2

    AW: Optionale Update

    Hey Emil danke für die Antwort.

Ähnliche Themen


  1. Update von 7 zu 8: Hi, Ich hab win7 auf dem Laptop allerdings ist die Lizenz abfrage deaktiviert. Wenn ich mir jetzt win8 als update kaufe bekomme ich dann einen...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...

  4. Update??: habe neulich cooking mama eingelegt.... NTSC2PAL....version und dann stand da auf einmal wii wird geupdatet... habe dann schnell den...