Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    Priorität von Programm festlegen -> Zugriff verweigert

    Hey,

    ich versuche die ganze Zeit im TaskManager die Prirität eines Programmes zu verändern, nur leider kommt dann immer die Nachricht, dass der Zugriff verweigert wurde.

    Bei den anderen Programmen kann ich alles machen, nur bei dem einen nich.

    Wisst ihr woran des liegen könnte? Admin bin ich auf dem PC.

    MfG

  2. Anzeige

    Priorität von Programm festlegen -> Zugriff verweigert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Priorität von Programm festlegen -> Zugriff verweigert

    Wem gehört denn der Prozess? Benutzer oder System ?

    Du könntest mal probeweise eine Eingabeaufforderung mit dem rechten Mausklick und "ausführen als Administrator" starten. Darin rufst Du dann "taskmgr" auf. Damit solltest Du alle Rechte haben. Wenn Dein Rechner einfriert nach der Prioritätsänderung, dann weißt Du warum der Prozess gesperrt ist ;-)

  4. #3
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Priorität von Programm festlegen -> Zugriff verweigert

    Also der Prozess gehört dem Benutzer.

    Das Programm kann man nur als Admin starten. Und einfrieren wird der PC wahrscheinlich nich, handelt sich bei dem Programm nur um ein Spiel.

    Trotzdem kann ich die Priorität nich festlegen.^^

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Priorität von Programm festlegen -> Zugriff verweigert

    Hattest Du es denn auf die vorgeschlagene Art probiert, mal den Taskmanager als Admin zu starten?

  6. #5
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Priorität von Programm festlegen -> Zugriff verweigert

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Hattest Du es denn auf die vorgeschlagene Art probiert, mal den Taskmanager als Admin zu starten?
    Ja so klappts.

    Danke!!

    P.s.: Bewertung kommt.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Priorität von Programm festlegen -> Zugriff verweigert

    Wie öffne ich meinen Taskmanager als admin?

  8. #7
    Bobby187

    Priorität von Programm festlegen -> Zugriff verweigert

    Was ist, wenn das mit dem Tskmgr als Admin auch nicht funktioniert ?

  9. #8
    Unregistriert

    Priorität von Programm festlegen -> Zugriff verweigert

    Hoffe 2018 antwortet noch einer

    Also ich habe auch das Problem, wenn ich die Priorität eines Spieles ändern will, kommt immer Zugriff verweigert.

    Windows 7

    Task Manager als Admin starten passiert / nützt nichts.

    Bin als Admin vom PC und als einziger Benutzer angemeldet.




    // Also Task-Manager als Admin starten; Alle Prozesse anzeigen etc; bringt nichts.




    LG Jack O'Connor

Ähnliche Themen


  1. cmd Zugriff verweigert: Hi, mich plagt ein Problem. Und zwar möchte ich zwei .bin-Dateien zu einer ISO werden lassen. Leider verweigert mein Notebook den Zugriff. copy...

  2. Sie Benötigen die Berechtigung...Zugriff verweigert!: Hi Leute, hab ein Prob mit der Festplatte. Hab Vista drauf und will etwas löschen! Geht nicht, da: Es kommt immer nen Fenster: "Sie...

  3. Zugriff verweigert: Hallo, hab hier ein Notebook, das nicht rund läuft. Auch mit dem aktuelllen Benutzer, welcher Admin-Rechte hat, wird der Zugriff auf 'Dokumente und...

  4. Zugriff verweigert: Erst mal schön guten Morgen. Wollte EEP 5 (Modelleisenbahn ) installieren. War fast fertig, dann kam die Meldung: Fehler bei der...

  5. Zugriff auf Diskette verweigert???: Hallo Vista-Freunde! Wollte Boot-Disk mit Boot-US schreiben, war nicht möglich. In den Diskettenlaufwerkseigenschaften/Sicherheit habe ich dann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fortnite zugriff verwehrt