Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SICO SICO ist offline
    Avatar von SICO

    cmd Zugriff verweigert

    Hi,

    mich plagt ein Problem. Und zwar möchte ich zwei .bin-Dateien zu einer ISO werden lassen. Leider verweigert mein Notebook den Zugriff.

    copy \b "C:\0.bin" + "C:\1.bin" "C:\XXX.iso"

    ...dann Enter und daraufhin folgt "Zugriff verweigert."
    Beide .bin-Dateien befinden sich im root von C.
    Eigentlich müsste ich als Admin doch alle Rechte haben?!

    Danke im voraus!

    LG,
    SICO

  2. Anzeige

    cmd Zugriff verweigert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: cmd Zugriff verweigert

    Welches Betriebssystem nutzt du? Nehme mal an Windows Vista/7?! Falls es so ist, gib in die Suche im Startmenü „cmd” (ohne Anführungszeichen) ein, mache einen Rechtsklick auf das Gefundene und wähle „Als Administrator ausführen” aus. Dann mit dem Admin-Passwort bestätigen und es öffnet sich die Eingabeaufforderung mit Admin-Rechten.

  4. #3
    SICO SICO ist offline
    Avatar von SICO

    AW: cmd Zugriff verweigert

    Vielen Dank, oso79de !!! Vielen Dank

Ähnliche Themen


  1. Avira Update - Zugriff verweigert: Hallo Leute Also ich habe mir vor ein paar Tagen (wieder) Avira installiert, weil ich es ausversehen deinstalliert habe, weil ich eigentlich die...

  2. Zugriff verweigert: Hallo, hab hier ein Notebook, das nicht rund läuft. Auch mit dem aktuelllen Benutzer, welcher Admin-Rechte hat, wird der Zugriff auf 'Dokumente und...

  3. Zugriff verweigert: Erst mal schön guten Morgen. Wollte EEP 5 (Modelleisenbahn ) installieren. War fast fertig, dann kam die Meldung: Fehler bei der...

  4. Festplatte neu angeschlossen - Zugriff verweigert!: Hi Leute! Ich habe gerade meine alte Festplatte an meinen neuen PC noch angeschlossen, wegen einiger Dateien, wie Musik etc. Nun wollte ich daruf...

  5. Zugriff auf Diskette verweigert???: Hallo Vista-Freunde! Wollte Boot-Disk mit Boot-US schreiben, war nicht möglich. In den Diskettenlaufwerkseigenschaften/Sicherheit habe ich dann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

copy B Zugriff verweigert