Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kingaggro Kingaggro ist offline

    Problem bei Vista

    hi Leute ich hab nen problem bei windows vista.

    sobald ich windows vista installiert hab läuft meine soundkarte nicht. läßt sich gott sei dank problemlos beheben. der treiber scheint auch problem los zu funktionieren. aber danach läßt sich leider nicht mehr der computer herrunterfarhern er startet immer wieder neu und zeigt vorher so nen komisches blaues fenster (bios mäßig) in dem steht das ich probleme mit dem board habe. er sagt auch ich sollte das mit systemcheck untersuchen.

    ich weiß nicht was ich machen soll habs jetzt mal mit ner neu installation probiert aber es funzt immer noch nicht. hab auch mal nach neueren treibern gesucht.

    hab ne onboard soundkarte auf ne k7S41GX board. die soundkarte ist ne ac 97 media karte. der treiber ist auf der amd cd die zum board dazu kam drauf. hab auch mal mit internet aktuallisiert aber leider ist der treiber auch nicht besser.

    achja weiß einer wie ich unter windows vista nen systemcheck durchführe. vielleicht finde ich ja da den fehler. und kann ihn korrigieren.

  2. Anzeige

    Problem bei Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kingaggro Kingaggro ist offline

    AW: Problem bei Vista

    hab gerade festgestellt das es nicht mein soundkarten treiber sondern dass es sich um den gigaset adapter handelt. oder ist es vielleicht jeglichter treiber der unter windows vista nicht laufen. braucht man da neue treiber und wenn ja hab jetzt erst windows xp installiert dann die soundkarte und dann vista und es läuft. empfiehlt es sich daher vielleicht so zu verfahren und erst xp dann die treiber und dann vista updaten? weiß da einer vielleicht was? warum funktionieren treiber unter windows vista nicht????

  4. #3
    SCARBON SCARBON ist offline

    AW: Problem bei Vista

    Hallo Leute !!!!

    ich habe vor kurzem einen neuen rechner bekommen wo vista mit drauf war/ist, jetzt habe ich ein problem der läuft nicht so schnell mit 1024md arbeitspeicher da lief mein alter aber schneller mit 512mb arbeitspeicher,
    kann mir einer sagen wie ich denn schneller bekomme würde mich freuen wenn ihr mir das sagen würd.

    mfg,SCARBON

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Problem bei Vista

    Stell die Klicki-Bunti-Sachen wie die transparente Glass-Oberfläche etc. ab, dann bekommst schonmal einiges an Mehrleistung. Für Vista empfehlen sich 2GB Arbeitsspeicher. Zudem kommt es aber nicht nur auf den Speicher an, sondern auch auf die restlichen Rechnerkomponenten.

  6. #5
    SCARBON SCARBON ist offline

    AW: Problem bei Vista

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Stell die Klicki-Bunti-Sachen wie die transparente Glass-Oberfläche etc. ab, dann bekommst schonmal einiges an Mehrleistung. Für Vista empfehlen sich 2GB Arbeitsspeicher. Zudem kommt es aber nicht nur auf den Speicher an, sondern auch auf die restlichen Rechnerkomponenten.

    Hallo Kelshan!!!

    habe ich gemacht finde aber noch kein unterschied ob er schneller geworden ist, ich bekomme noch ein 1024 mb arbeitspeicher dann hoffe ich mal das mein rechner schneller läuft.

    mfg, SCARBON

Ähnliche Themen


  1. Vista Problem: Hallo Leute, ich habe ein problem mit vista.ich habe meinen neuen pc jetzt seit einer woche und darauf ist vista mir ist aufgefallen das jeden tag...

  2. Problem mit Vista: Hello leute! Habe folgendes Problem: Habe mir vor einer Woche nen pc selber zusammengebastelt. Alles funktioniert einwandfrei...gestern habe ich...

  3. Vista Problem: hallo, folgendes problem, mein vista ist letzten beim spielen von halo 2 abgeschmiert und hat danach komplett den dienst verweigert. abgesicherter...

  4. vista problem: wenn ich frontlines starten will sag er mir SecuROM™ hat festgestellt, dass Sie versuchen, die Anwendung mit einer 'Game Jackal'...

  5. USb Problem mit Vista: Hallo Leute! habe mir heute Windows Vista zugelegt klappte auch erst alles wunderbar hat alles erkant den switch,tastatur,drucker,scaner...