Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Alexgucky Alexgucky ist offline

    wie ordner im neuen fesnter öffnen?

    Hallo,
    wenn ich unter xp im explorer (nicht internetexplorer)
    auf einen ordner doppelklickte und gleichzeitig die strg taste drückte
    öffnete sich der ordner in einem neuen Fenster....

    Bei Vista scheint das jetzt nicht mehr so zu sein

    wer kann mir helfen?

    Gruss
    Alex

  2. Anzeige

    wie ordner im neuen fesnter öffnen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Verknüpfungen auf externen Geräten - Ordner öffnen sich nicht mehr!: Guten Abend allerseits! : ) Das hier geht an ALLE, die sich mit Viren, Maleware etc auskenne, bzw Logfiles auslesen können. Habe meine Probleme...

  2. Ordner/Dateien im Ordner lassen sich nicht löschen: Abend zusammen Hatte bis vor kurzem noch Spyware und Adware aufm PC oder habe sie immer noch drauf, jedenfalls findet Spybot nichts mehr. Diese...

  3. Welche Items sollen sie im neuen SSB rauss nehmen & welche neuen hinein nehmen?: Falls es ein neues SSB geben wird, welche Items sollten sie rauss nehmen und welchen hinein nehmen? Ich hoffe doch sehr, dess es ein neues SSB geben...

  4. Kann keine Ordner mehr öffnen?!: Hallo, ich habe mir Mandriva Linux 2008 installiert und erfolgreich auf Gnome umgestellt nach "jonny123" 's Anleitung. Jedoch habe ich jetzt das...

  5. Ordner im eigenen Fenster öffnen?: Hallo leute, hatte Vista neu installiert.(Home Premium) ich möchte das jeder Ordner sich in einem neuen fenster öffnet, wie ich es von XP ...