Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    aLph4Tier aLph4Tier ist offline

    Problem beim Motherboard installieren !

    Hi leuzt

    Also hab gestern Abend Windows Vista Business installiert.
    Und hab jetzt ein Problem beim Motherboard installrien!
    Wenn ich jetzt installieren will kommt da Autorun Menu Slect
    funktioniert nicht

    Deswegen brauche ich die Aktuelle Treiber von:
    PC CHIPS Motherboard Version 2.8S Treiber
    und directX wäre echt lieb wenn einer hier die Links reinposten würde


    PS: Hab schon ewig gegooglet -.-

    thx im voraus

  2. Anzeige

    Problem beim Motherboard installieren !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: Problem beim Motherboard installieren !

    öhm.. du hast Windows Vista gekauft und wilslt dir Direct X installieren ?

    Vista hat Direct X 10 von haus aus installiert.

    Und solltest Du auf der Suche nach alten Direct X Versionen sein, dann schau doch einfach mal hier:

    http://www.microsoft.com/windows/directx/default.mspx

    Seit wann muss man bei Windows ein Motherboard installieren ? Im schlimmsten Fall müsstest Du unbekannte Hardware davon installieren, das könnten Sound, Video, RAID, Netzwerk - Treiber sein.. mehr aber auch nicht.

    Wenn Du im Windows geräte Manager schaust, was meint er denn welches Gerät nicht funktionieren sollte ?


    LG, CotU

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Problem beim Motherboard installieren !

    thx für das antwort brauche nur Sound-Treiber installiert das Rechner Pippt deswegen !

  5. #4
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Problem beim Motherboard installieren !

    brauche nur dann die Sound Treiber und das ist mein Motherboard CD drine
    Hab CD mit rechtsklick geöffnet danach auf Sound install gedrückt
    da stand nur für Windows XP geeignet -.-
    muss ma guckn aber thx

  6. #5
    CotU

    AW: Problem beim Motherboard installieren !

    Weißst du welche Soundkarte es ist oder welches Motherboard ?

    In diesem Fall versuche im internet auf der OFFIZIELLEN !!! Homepage des Motherboardbetreibers neue Vista-Treiber zu bekommen.

    Sowas kann zu Beginn schon mal passieren, meine WLAN-Karte von meinem Asus Motherboard hatte auch keine ins Vista integrierten Treiber dabei, aber wozu gibts schon Support-Seiten. =o)

    LG, CotU

    Wenn Du nicht fündig wirst, gib einfach bescheid. ich helfe gern beim suchen. =o) Und wenn Du fündig wirst und das Problem behoben ist, gib auch bescheid damit ich hier closen kann. =o)

  7. #6
    hamburgersv hamburgersv ist offline

    AW: Problem beim Motherboard installieren !

    hey hab mal ne frage kann ich ohne installiertes mtherboard noch mein internet benutzen muss mein windows xp neu installieren und hab eigentlich keine ahnung davon

Ähnliche Themen


  1. Problem beim installieren eines neuen Sprachpakets: Hallo, ich möchte ein neues Sprachpaket unter Windows 8 installieren. Doch funktioniert das ganze nicht so wie es sollte. Ich habe unter Sprache eine...

  2. Problem beim installieren eines Programms: Moin Moin! Da Linux wieder funktioniert, und ich deshalb nicht mehr Win. nutze suchte ich ein natives Programm für: PSP Video 9. Und ich wurde...

  3. Problem beim Installieren v. Star Wars Republic Commando: Hallo, Vor etwa einem Jahr habe ich das erste mal SWRC auf meinem Rechner installiert und als es langweilig wurde habe ich einfach den ganzen Ordner...

  4. Problem beim installieren von Abby Finreader auf Vista: Hey leute ich bruach unbedingt eure hilfe!! ICh will afu miem Vista Abby Finereader 8.0.706 installiern, bzw auch andere versionen! bei jeder...

  5. Vista Problem beim Installieren neuer Software: Hallo, habe ein kleines Problem beim Installieren von neuer Software. Bekomme nach dem Installieren die Antwort, sie können nur eingeschränkt...