Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ToonLink200 ToonLink200 ist offline
    Avatar von ToonLink200

    Unglücklich Problem mit Internetverbindung

    Hey Leute!,
    ich habe da ein übles Problem mit meinem Acer Laptop!
    Jedes mal wenn die Internetverbindung zum Router abbricht (über WLAN) bleibt mein Notebook wenig später stehen und es geht gar nichts mehr!!!!
    Das kann doch nich angehen!? ich meine es is doch ganz normal das man mal die Verbindung trennen muss und dann friert er einfach ein >____>

    Hoffentlich kann mir jemand helfen, würde mich riesig freuen! ^^

  2. Anzeige

    Unglücklich Problem mit Internetverbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ToonLink200 ToonLink200 ist offline
    Avatar von ToonLink200

    AW: Problem mit Internetverbindung

    Hat sich erledigt! Hab den Lapi neu formatiert... o.o

Ähnliche Themen


  1. Problem bei Internetverbindung (WLan): Ich weis, schon tausendmal die gleiche Frage und die gleichen Probleme aber da ich ein totaler Noob in Sachen Internet, Router und dem ganzen Zeug...

  2. Problem mit Internetverbindung!: Wenn ich das Internet starte dann kommt immer nur: Es ist ein Verbindungsfehler Überprüfen sie die Sicherheitseinstellungen u.s.w.!

  3. Problem mit der Internetverbindung: Hallo alle User, Ich hoffe ich habe die richtige abteilung für dieses Problem gewählt. Ich habe schon seit gut 2 Jahren einen HP...

  4. Problem mit Internetverbindung: Hallo, ich habe einen Siemens Gigaset USA Adapter 108. Wenn ich jetzt etwas runterlade oder mir youtube-Videos anschau, bricht des öfteren die...

  5. Problem mit der Internetverbindung: hallo zusammen! habe die wii heute über meine fritz 2031 mit dem orginalen lan-adapter ans internet angeschlossen. verbindungstest und update des...