Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: problem mit vista sp2

    Hallo
    auch die sp's installieren ist doch so einfach. alle vorhandenen sp deinstallieren und diese im rahmen des/der windows update installieren lassen und schon ist es sauber drauf. danach kann man immer noch die sp's extern als dateien speichern falls man diese irgendwann mal wieder benötigen soll.
    gruß
    martin-josef

  2. Anzeige

    AW: problem mit vista sp2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: problem mit vista sp2

    Der zweite Fehler während der Installation Service Packs wurde wahrscheinlich von einem (mehreren) fehlenden/veralteten Treiber ausgelöst.
    Den hatten wir uns - und gleich noch einige andere Updates - über den Windows Update geholt.
    Über den Windows Update sind wir über eine Verknüpfung gekommen, da die Systemsteurung ja noch nicht funktionierte.

    Danach klappte die Installation einwandfrei.
    Den Tool welcher von Microsoft für diesen (und einige anderen) Fehler extra fertigte brachte allen Anschein nach nicht zum Erfolg.
    Aber eine Mitwirkung zum Problemlösung ist nicht auszuschließen.

    Nur damit der Lösungsweg hier im Thread steht, wir hatten es bisher alles über ICQ geklärt.

    Ob es jetzt aber immer noch Probleme gibt, weiß ich aber auch nicht komplett.

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  4. #23
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: problem mit vista sp2

    alles gut, keine probleme. danke an alle

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Vista Problem: Hallo Leute, ich habe ein problem mit vista.ich habe meinen neuen pc jetzt seit einer woche und darauf ist vista mir ist aufgefallen das jeden tag...

  2. Problem mit Vista: Hello leute! Habe folgendes Problem: Habe mir vor einer Woche nen pc selber zusammengebastelt. Alles funktioniert einwandfrei...gestern habe ich...

  3. Vista Problem: hallo, folgendes problem, mein vista ist letzten beim spielen von halo 2 abgeschmiert und hat danach komplett den dienst verweigert. abgesicherter...

  4. vista problem: wenn ich frontlines starten will sag er mir SecuROM™ hat festgestellt, dass Sie versuchen, die Anwendung mit einer 'Game Jackal'...

  5. USb Problem mit Vista: Hallo Leute! habe mir heute Windows Vista zugelegt klappte auch erst alles wunderbar hat alles erkant den switch,tastatur,drucker,scaner...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vista service pack 2 probleme