Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    olgaoh olgaoh ist offline

    Unglücklich Problem Vista + Wlan

    Hi ich hab einen PC auf Vista umgestellt. Leider kann er keine Wlan-verbindung zur Fritzbox SL Wlan aufbauen, Der Pc erkennt den Router einwandfrei, beim Verbindungsaufbeu kommt aber dann der Fehler "Zeitüberschreitung bei der Autorisierung" Ein paar mal hat er auch schon eine Verbindung aufgebaut, weiß der Geier woran das lag. Beim nächsten Hochfahren kommt dann wieder der alte Fehler, und es lässt sich nichts machen. es ist einfach keine Verbindung aufzubauen. kann mir jemand helfen???

  2. Anzeige

    Unglücklich Problem Vista + Wlan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Problem Vista + Wlan

    Ich habe genau dasselbe Problem mit dem UniNetzwerk. Alle können sich einwählen, nur ich nicht. Dabei nutze ich daheim auch ein WLAN-Verbindung. In der Bibo bekomme ich die verschiedensten Fehlermeldungen, aber das Problem ist immer dasselbe. Die Verbindung wird angezeigt, aber lässt sich nicht herstellen.
    Komisch, komisch

Ähnliche Themen


  1. WLAN problem mit Vista: Hallo erstmal :) ich habe ein problem mit meinem windows vista home premium. wenn ich ihn normal starte, kann ich nicht ins internet. mein d-link...

  2. WLAN Problem unter Vista: hallo, ich habe seit einiger zeit ein problem mit dem sicherheitsschlüssel bei vista. ich hab mir hier im forum auch schon ein paar threads...

  3. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  4. Vista und Wlan: Hey Leute, ich hab den D-Link DI-614+ und ein Laptop mit Vista Home Premium. Bei Router hab ich bei Wlan eine WPA-PSK verschlüsselung aktiviert. ...