Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avalon001 Avalon001 ist offline
    Avatar von Avalon001

    Probleme mit Raid0

    Hy!

    Ich hab gestern meinen PC neuaufgesetzt.
    Hab Vista vorher auch drauf ghabt und das Raid hat funktioniert.
    Weiß aber nicht mehr wie ichs beim letzten Mal gemacht hab

    Könnt ihr mir vielleicht helfen?

    Mein PC schaut jetzt so aus:

    Festplatte1: 60GB -> mit VISTA
    Raid0: 987GB mit 2 Partitionen:
    1. 60GB -> mit XP
    2. der Rest -> int. Daten

    vorher hat vista die int. daten erkannt -> jetzt nicht mehr

    wenn ihr tipps habt bin über alles dankbar!!

    LG avalon

  2. Anzeige

    Probleme mit Raid0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    theC4ndyman theC4ndyman ist offline
    Avatar von theC4ndyman

    AW: Probleme mit Raid0

    Hast du zwei Festplatten oder nur eine, wenn du nur eine hast, könnte es sein, dass das Raid-Tool auf dem Mainboard total durcheinanderkommt

  4. #3
    Avalon001 Avalon001 ist offline
    Avatar von Avalon001

    AW: Probleme mit Raid0

    ich hab insgesamt 3 festplatten

    1 mit 60gb fürs system

    2x 500GB im Raid0-Verband

    beim reboot wird mir angezeigt dass das raid ordnungsgemäß funkt...
    fals du das meinst mit dem durcheinandergekommenes mainboard...??

Ähnliche Themen


  1. RAID0 einrichten: Hallo zusammen, ich habe wieder mal ein Frage die ich jetzt nicht alleine lösen kann. Habe mir heute das Win7 Ultimate 64 Bit zugelegt und...

  2. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  3. Ist RAID0 Mirroring oder RAID1?: Guten Tag! Ich möchte wissen , ob RAID0 mit Mirroring ist oder doch RAID1!

  4. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...

  5. Vista Ultimate auf Raid0 Installiert, aber startet nur mit Vista DVD: Guten Tag, Ich habe da ein kleiner Problem, welches ich nicht alleine beheben kann: und zwar folgendes: Habe 5 hdd (40 (IDE), 4x250 (sata))...