Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, eigentlich meine Frau:

    sie spielt leidenschaftlich gerne Bingo. Bei ProSieben gibt es ein solches Spiel, Online.
    Wir haben drei Rechner. Alle drei sind an einem Speedport W 701 V angeschlossen. Ist von der Telekom, auch der Anschluss DSL.
    Auf 2 Rechnern ist Vista drauf und bei meinem Sohn XP.
    Alle drei Rechner gehen über den IE ins Netz.
    Einen Rechner musste ich neu machen. Natürlich der von meiner Frau.

    So, bei meinem Rechner und dem von meinem Sohn läuft das so ab:









    Man startet es bei ProSieben. Gibt dann sein Name und sein Passwort auf der nächsten Seite ein. Dann lädt er es ein und man kann ins Game. Er geht dann auf Port 9093 sofort ins Spiel.
    Mann kann wunderbar spielen. Nichts hackt, man wird nicht raus geschmissen.


    So, und bei dem neu gemachten geht das anders:







    Die ersten drei Bilder von unseren Rechner müsst ihr euch davor vorstellen. Nun geht er aber nicht über Port 9093 rein. Der ist fehlgeschlagen wie Ihr sehen könnt. Er will dann auf Port 80 rein gehen. Das klappt aber auch nicht. Ist leider auf dem Bild nicht mehr zu sehen. Dann lädt er Sounddateien wie im vorletzten Bild. Das dauert eine Weile. Danach versucht er es über HTTP.
    Das ist aber ganz großer Mist. Alles hackt, man wird einfach während des Spiels rausgeworfen usw.
    Vorher war das nicht so. Bevor ich den Rechner neu gemacht habe.

    Was ist da falsch gelaufen? Fehlt irgend etwas? Java und Flash-Player ist drauf. Obwohl sie unter ADD-ONS nicht angezeigt werden wie bei den anderen Rechnern. Diese beiden Sachen müssen drauf sein sonst geht das Spiel garnicht erst.

    Ich brauche eure Hilfe. Kann sich einer erklären was das für ein Problem ist?

    Ich danke euch.

    Hallo,

    sorry für Doppelpost. Hat sich erledigt. Habe rausbekommen, dass es am Server von ProSieben liegt. Die wollen die User damit ärgern, damit es nicht so aussieht, dass die den Server dicht machen sondern wollen so die User vergraulen.
    Die machen sich das einfach.

    Gruss.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Probleme unter Vista mit einem Onlinespiel

    sorry für Doppelpost.

    Dafür gibt es den Editier-Button! Damit lassen sich die eigenen Beiträge 24 Stunden lang editieren!

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Ton unter Vista.....: hallo, ich habe meine Videos im MPEG2-Verfahren auf eine externe Festplatte kopiert und kann diese problemlos auf div. Computern mit dem Media-Player...

  2. probleme mit Festplatte unter Vista: hallo habe gestern mien vista ultimate mit sp1 auf mein pc gemacht meine platte hat 250/232 gb nach dem ich es drauf hatte und auch meine treiber....

  3. Probleme mit TVersity unter Vista !!!: Hallo ! Habe Windows Vista und die neueste version von Tversity ! Wenn ich versuche mit der Ps3 auf den Mediaserver über W-Lan zuzugreifen kommt...

  4. Probleme Mit Medienbibliothek Unter Vista: Moin moin. Zu meinem Problem. Seit gestern habe ich auf meinem Rechner in der Medienbibliothek des MP11 unter Vista 32bit keine zu...

  5. Probleme mit WebDav unter vista: Hallo! Also ich habe Probleme mit WebDav unter Windows Vista. Das Problem bei mir besteht jedoch nicht darin es einzurichten. Das ist alles schon...