Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sticky Sticky ist offline

    Ausrufezeichen Problemm mit Internetverbindung!

    Hallo erstmal!

    Also im Allgemeinen habe ich ein ganz goßes Problem mit meiner Internetverbindung (W-Lan). Sie ist sehr instabil kann man sagen, da sie in unregelmäßigen Abständen einfach mal unterbricht.
    Wenn ich dann unter Start -> Verbindung herstellen gehe steht aber, dass er verbunden ist.
    Danach muss ich dann entweder abwarten oder trennen und wieder neu verbinden. Zu dem kommt noch, dass er manchmal dann auch gar nicht verbinden will. Dann steht dort -> ''Der Netzwerkadapter genügt nicht den Anforderungen dieses Netzwerkes.'' Dann geht gar nichts mehr. Lösung = Ich muss den LAPTOP neustarten. Hinzugefügt --> Manchmal steht dort auch --> Mit eingeschränkten Zugriff verbunden. Ich mich auch dirkekt neben den Router stellen und es geht trotzdem nicht. An anderen Netzwerken passiert dies auch alles.

    Zu den Treibern muss ich sagen, dass ich (soweit ich weiß) ich die neusten drauf habe. Ich bin mir eben nur nicht sicher, ob das die richitgen sind.

    Meine Laptop-Daten.

    Betriebssystem --> Windows Vista Home Premium
    Prozessor --> AMD Athlon X2 64 (2x 2,1 GhZ)
    Arbeitsspeicher --> 3 GB
    der rest ist unintressant..

    Laptop
    Marke --> Toshiba
    Modell --> Satellite L300D


    Zu der Marke von dem Netzwerkadapter kann ich mich leider nicht äußern, da ich nicht weiß was ich für eine habe.

    Ich bedanke mich jetzt schonmal im Vorraus auf Antworten und Hilfen.

    Wenn es noch Fragen gibt stellt sie und ich versuch sie zu beantworten.


    Liebe Grüße Sticky

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Problemm mit Internetverbindung!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ich95 Ich95 ist offline
    Avatar von Ich95

    AW: Problemm mit Internetverbindung!

    ich würde mal tippen, dass die netzwerkkarte oder wlan-stick kaputt ist
    hast du noch garantie drauf?

  4. #3
    Sticky Sticky ist offline

    AW: Problemm mit Internetverbindung!

    ja ich habe ihn eingeschickt, deswegen kam jetzt erst eine antwort :-D

Ähnliche Themen


  1. Internetverbindung: Hi @all, habe da ein problem mich mit der xbox ins internet einzuwählen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe ein normales...

  2. Boot Problemm: Hallo, ich habe ein Medion Akoya (Aldi) PC mit der NVidiaGeforce GT 140 Grafikkarte.Nach dem ich ein neuen Grafiktreiber installiert habe brauch...

  3. DSi: Internetverbindung: Hallo, ich weiß nicht ob es dieses thema schon gibt, habe aber nichts auf meine fragen gefunden! mein problem ist es bei dem dsi das ich keine...

  4. Internetverbindung: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem auch stolzer Wii Besitzer, schaffe es jedoch nicht eine Internetverbindung damit herzustellen. Ich weiß, dazu...

  5. Internetverbindung: So ich bekomme auch die Wii zum Relase habe aber auch noch en paar fragen zum Internet die ich hier leider nicht Finden konnte :) So wie ich das...