Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mjoelner mjoelner ist offline

    Programm kann nicht istalliert werden

    Hi. Versuche jetzt schon seit tagen AOE III The war chief zu installieren. Egal was ich mache, mir der Rechner, ich soll mich mit dem richtigen konto anmelden? Ich habe auch schon probiert " Ausführen als Administrator ", obwohl ich als Admin angemeldet bin. Habe auch schon ein neues Admin Konto eröffnet und es damit probiert, immer das selbe.
    Kann mir jemand weiter helfen?

  2. Anzeige

    Programm kann nicht istalliert werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: Programm kann nicht istalliert werden

    Hallo,

    hatte das gleiche Problem und habe es folgendermaßen beheben können:
    Ich fand heraus, dass es daran lag, dass die Erweiterung "War Chiefs" das Grundspiel AOE nicht erkannt hatte. Das lag bei mir daran, dass der aus irgendeinem Grund (ist das bei VISTA immer so?) beim Installieren AOE3 nicht ins Startmenü eingetragen hatte. So habe ich einfach den Ordner "Microsoft Games/Age of Empires III/..." ins Startmenü als Verknüpfung eingefügt - danach hat's funktioniert...
    Viel Erfolg...

Ähnliche Themen


  1. Programm kann nicht deinstalliert werden: hallo wollte mein deamon tool deinstallieren jedoch kommt immer folgende meldung: 151431 was kann ich gegen tun ? beim rebooten kommt die...

  2. Kann nicht mehr auf Programm zugreifen: Hallo :) Ich habe auf meinem Laptop nur ein einziges Benutzerkonto, das natürlich auch alle Admin-Rechte hat. Doch seit einiger Zeit kann ich auf...

  3. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  4. Programm kann nicht gelöscht werden Hilfe, bitte!: Hallo zusammen. Da jetzt endlich Ferien sind und bald wieder ein paar LANs steigen sollen, will ich endlich zusehen, dass ich mein Battlefield 2...

  5. SK läuft nicht - Disk kann nicht gelesen werden: /// edit ///