Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Beregron Beregron ist offline
    Hiho Leuts...

    Also zu meinem Problem:

    Ich habe jetzt einen neuen Rechner gebastelt und hab mir VISTA 32 bit Ultimate geholt...

    Nach der Installation lief alles einwandfrei. Dann habe ich Crysis installiert, weis nicht obs an dem liegt, und seitdem bekomme ich oft schwarze Bildschirme.
    Das stell sich folgendermaßen dar:

    Wenn ich z.B. einen rechtsklick auf einen Ordner mache, und z.B. die Sicherheit ändern will, kommt jedes mal lange ein Schwarzer Bildschirm, dann kommt die Aufforderung, meine Adminrechte zu bestätigen, gesagt, getan, dann aber nochmal lange nen schwarzen Bildschirm, bis ich dann endlich was machen kann.

    Auch wenn ich ein Spiel, oder eine CD reinschmeiss, die Autostart ha, dann kommt ja immer das: Zulassengedöns. Wieder schwarzer Bildschirm. Bestätigen, wieder schwarz, bis dann die Installation starten kann.

    Woran kann das liegen? Ich habe nirgendwo eine Lösung gefunden.

    Mein System:

    Board: MSI P6N SLI-V2 775
    CPU: Intel Core 2 DUO E6850 3.00 Ghz
    Arbeitsspeicher: Corsair XMS2 DDR2-800 4GB
    Grafikkarte: 2x Nvidia Gforce 8800GTS 512Mb im Slimodus
    Festplatten: Samsung 500GB Sata2 16MB
    Samsung 160GB Sata2
    BS: Vista Ultimate 32bit

    P.s: Aktuellsten Treiber sind drauf

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

    Nachtrag:

    Hab nochmal alle Treiber neu draufgespielt, der Fehler ist aber da.

    Wenn ich z.B. nur REGEDIT eingebe und Enter drücke, dann wird der Bildschirm schwar, dauert ewig, und dann kann ich arbeiten. Ist bei jedem Programm so.

    ABER: Während der Bildschirm schwarz ist, rattert die Festplatte, als wolle sie die Platten druchflexen. Der lädt und lädt und lädt usw. Aber was? Was kann der so lange laden.

    So das Problem habe ich jetzt nach 4 Stunden gelöst. Oder warens 8?^^

    Für jeden, bei dem Vista lahm ist usw.

    Unter MSCONFIG die Benutzerkonten deaktivieren, in Systemsteuerung-->Verwaltung-->Dienste die Superfetch rausnehmen.

    Danach läuft jetzt alles wie geschmiert.

    Bitte closen.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Schwarze Bildschirme bei Vista und noch mehr

    Kleiner Hinweis noch an dich: Beiträge lassen sich editieren (hab ich jetzt mal gemacht!) Da musst du nicht jedes Mal einen neuen Beitrag posten Ansonsten Glückwunsch, dass du es lösen konntest!

Ähnliche Themen


  1. Laptop ACER 5535 Win. Vista Schwarze Bildschirm beim Start: Hallo Zusammen, :) ich habe folgendes problem; :( ich hatte ganz normal mit mein ca. 3 Jahre alte Laptop (ACER 5535 WindowsVista 32bit) wie...

  2. Trotz Breitbild-Fernseher noch schwarze Streifen oben und unten?: Hallöchen, mein Sohn hat sich einen Breitbild-Flachbildschirm gekauft. LCD oder Plasma, weiß ich nicht genau. Wenn wir da jetzt eine Sendung...

  3. Vista findet Festplatte nicht mehr - sie dreht sich aber noch: Hallo zusammen, Vista findet plötzlich meine Festplatte nicht mehr. Sie wird nirgendwo mehr angezeigt. Auch nicht im BIOS. Wenn ich Vista neu...

  4. [V] Umgebaute SNES Konsole - PAL/NTSC, keine schwarze Balken mehr, blaues PowerLED: Servus, verkaufe eine umgebaute SNES Konsole mit Modulschachtvergroesserung, d.h. Sie koenne alle Spiele, egal ob PAL oder NTSC, USA oder JAPAN...

  5. Brauche Hilfe, PS2 spielt nur noch blaue und Schwarze Spiele????: Hallo, ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir jemand helfen! Meinem Sohn ist die PS2 runtergefallen, nicht sehr hoch, aber wahrscheinlich...