Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    rookie rookie ist offline
    Avatar von rookie

    sicherheitsabfragen ausschalten

    hallo! mich nerven diese ganzen sicherheitsabfragen bei öffnen von programmen oder runterladen von dateien . wie kann ich das ausschalten?? wie man die benutzerkontensteuerung deaktiviert weiss ich. aber nachdem ich das gemacht habe ,funktionieren die programme , die mit dem windows sicherheitswappen versehen sind nicht mehr. ich muss da doch bestimmt noch irgendeine andere sicherheitseinstellung verändern.

  2. Anzeige

    sicherheitsabfragen ausschalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: sicherheitsabfragen ausschalten

    Die funktionieren schon noch, nur wahrscheinlich teilen sie dir mit, dass du nicht als Administrator angemeldet bist und daher einige Einstellungen nicht durchführen kannst. Entweder du gehst das Risiko ein und bleibst als Administrator angemeldet und verzichtest auf ein "Standardkonto", dann funktionieren auch die Programme, und es kommt keine Nachricht, wenn du die Benutzerkontensteuerung ausgestellt hast.

    Ansonsten kannst du die Programme (*.exe-Dateien) auch mit einem Rechtsklick und "Als Administrator ausführen" ausführen. Dann sollte es eigentlich wieder funktionieren!

Ähnliche Themen


  1. Wii ausschalten / remotes ausschalten: Hi ist es schlecht für die wii sie wegen stromsparen vom netz zu nehmen ?? werden speicherstände oder ähnliches gelöscht !! muß man die remotes...

  2. Ausschalten?: Hilfee!! Ich kann meinen PC nicht mehr runterfahren. Immer wenn ich auf ausschalten gehe, geht mein virenprogramm aus, aber er fährt nicht...

  3. PS3 ausschalten: Guten Morgen, Mein erstes Post hier, deshalb erstmal ein herzliches hallo an alle :lol: Seit letzten Samstag besitze ich nun meine erste...

  4. Wii ausschalten??: Hi, bin ich nur zu dumm oder kann man die Wii nicht komplett ausschalten?Der Standby Modus ist ja ganz schön aber über Nacht ziemlich sinnlos......

  5. ?Ausschalten?: Ich würde gerne wissen, wie man die Wiikonsole mir der Wiimote ausschaltet (ich denke mal, länger auf den Ausschaltknopf) und vorallem wie ich nur...