Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    sound vom internet aufnehmen

    hallo ich wollte fragen wie oder wo man bei vista ändern kann, dass mein aufnahmeprogramm (gold wave) nicht das aufnimmt was ins microfon gesprochen wird, sonder den sound von einem video im internet. ich bedanke mich schon im vorraus.


    mfg hadshot

  2. Anzeige

    sound vom internet aufnehmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: sound vom internet aufnehmen

    Ist meiner Meinung nach kein Vista-Problem! Außerdem sollte ein Thread reichen! --> bei Gold Wave etwas umstellen

    Daher mache ich hiermal zu!

    ~close~

Ähnliche Themen


  1. Ingame Sound aufnehmen?: Also, da ich gerne Videos aufnehmen würde (Am PC versteht sich) und ich dazu Freeware benutzte, die also nicht ingame den SOund aufnimmt, jedenfalls...

  2. Sound aufnehmen von Computer - Hilfe !: Also, ich hab ein Porgramm mit dem ich SOunds vom PC aufnehmen kann , also die, die die Soundplatte gerade abspielt. Aber ich hab ein Problem, ich...

  3. internet Video aufnehmen: Heyhey :) ich habe mir in googel schon einen Wolf gesucht, aber leider nix Passendes gefunden. Und zwar möchte ich dieses Video SevenGames Folge...

  4. Internet Radio als MP3 aufnehmen!: Hi Leute, wollt emal fragen ob ihr ein Programm kennt mit dem man MP3s aus dem Internetradio aufnehmen kann. Habe welche gefunden, aber die...

  5. Sound für KonferenzRoom intern aufnehmen: Hallo alle zusammen, also mein Problem ist folgendes, ich habe mit ein paar Freunden ein Sound-Chatroom gemietet, und oft will ich dass die anderen...