Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    cappio33 cappio33 ist offline

    Windows Vista - Speicherplatz schwindet stetig

    Hallo.
    Ich habe ein Problem mit dem Laptop Samsung Samsung R70 T7100 Devin.
    Der Festplattenspeicher auf den Festplatten schwindet bzw schwand stetig.
    Alle 10 Sekunden ca. um 1-10 Megabyte. Manchmal nur auf der Windows-Festplatte, manchmal auch auf anderen. Da das echt nervtötend war und nach einigen Stunden betrieb der PC einfach aus ging da der Speicher auf ~300MB abgesackt ist hab ich den PC formatiert. Alle 3 Partitionen wurden formatiert und auf eine der 3 habe ich wieder WinVista installiert. So weit so gut, am Anfang hat sich der Speicher auch gehalten. Aber schon nach ner Stunde ist der Speicherplatz schon wieder gefallen. 37,5 Gigabyte waren frei, und nach ner Zeit warens nur noch 37,4 Gigabyte. Internet war währenddessen aus. Installiert wurde nachdem formatiert wurde: Samsung Treiber, runtergeladen von der offiziellen Samsung Seite. ZoneAlarm von Chip.de und AntiVir von free-av.de .
    Das wars, mehr nicht. Dannach wurde das Internet gekappt und wie gesagt, der Speicherplatz ist weiter gefallen. Woran kann das liegen? Formatieren hat ja offensichtlich nicht funktionier. Kann das n Virus sein der ressisten gegen Formatieren ist? (Gibts sowas überhaupt? Nicht wirklich oder?) Hardwarefehler evtl? Oder ist einfach die Anzeige Müll?

    Gruß Andy

  2. Anzeige

    Windows Vista - Speicherplatz schwindet stetig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows Vista - Speicherplatz schwindet stetig

    Evtl. hilft dir dieser Thread drüben aus dem Vista-Forum weiter?! --> Vista: Speicher auf Laufwerk C wird immer weniger

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista': Hallo! Letztens als ich am Pc saß stürzte mein Pc aus heiterem Himmel ab... Ich versuchte ihn am nächsten Tag erneut zu starten, doch es kam...

  2. windows vista recovery D:wenig speicherplatz: hallo !mein recovery D: hat 5,18 GB ,sind aber nur 3mb`s frei.und er zeigt mir immer die fehlermeldung Zu wenig speicherplatz ,es steht kein...

  3. Freier Speicherplatz bei Vista: hallo, braucht man auch nach der installation immer 15GB freien speicherplatz? oder braucht man die 15GB nur zur installation? und funktioniert vista...

  4. Vista erkennt freien Speicherplatz auf externer Festplatte nicht: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit April diesen Jahres ein Samsung Notebook mit Vista HOme Premium. Ich hatte bis vor kurzem...

  5. Speicherplatz Vista: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit kurzem einen neuen Rechner, auf den ich auch gleich Vista Premium...