Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    lucki lucki ist offline

    Sprechblasen (Dialogfelder) deaktivieren

    hallo,
    seit vista gibts so das dialogfeld
    "das gerät kann jetzt vom computer entfernt werden"
    nachdem man ein usb gerät ordnungsgemäs entfernt hat. dieses will mit ok bestätigt werden. weiß jemand wie mann dieses dialogfeld deaktiviert? oder so einstellt, dass es sich automatisch schließt wenn man das gerät abzieht?
    bei xp wars ja auch nur ne bubble und die konnte deaktivert werden...
    gruß lucki

  2. Anzeige

    Sprechblasen (Dialogfelder) deaktivieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    asdfghjkl asdfghjkl ist offline

    AW: Sprechblasen (Dialogfelder) deaktivieren

    Hallo Lucki!

    Ich bin an der gleichen Problemlösung interessiert, wie Du.
    Ich habe bei Vista folgendes entdeckt:
    Bei Rechtklick auf das Symbol (des USB-Sticks o.ä.) im Arbeitsplatz (äh-nee, bei Vista jetzt "Computer") gibt es im Kontetmenü "Sicher entfernen".
    Wenn man diesen Weg benutzt, meldet Vista mit einer Sprechblase ("balloon tip"), dass das Gerät entfernt werden kann.
    Die Sprechblasen-Variante ist unter Vista also defintiv möglich.
    (Die wollen uns einfach nur ärgern!)
    Ich habe mir den "Computer" als Symbolleiste in der Taskleiste abgelegt.
    Dadurch habe ich halbwegs leicht Zugriff ich diese Funktion, aber das "Hardware sicher entfernen"-Symbol neben der Uhr wäre wesentlich leichter zu bedienen.
    Weißt Du noch, wie das Abstellen der Sprechblasen bei XP geht?
    Werden dadurch alle Sprechblasen deaktiviert?

    Vieleicht hat ja jemand für uns eine Lösung?

    Gruß asdfghjkl

  4. #3
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Sprechblasen (Dialogfelder) deaktivieren

    das gibt es auch unter vista, blos in der leiste ist jedes usb gerät extra angezeigt ich habe das seid dem ich meine handysoftware augespielt habe
    das symbol ist ein handy mit einen grünen häkchen und wenn ich das anklicke habe ich meine massenspeicher

  5. #4
    lucki lucki ist offline

    AW: Sprechblasen (Dialogfelder) deaktivieren

    das über computer funktioniert ganz gut, praktischer wäre natürlich das icon wenns schon da ist...
    die sprechblasen kann man mit xp-antispy deaktivieren. die letzte version funktioniert auch bei vista. damit deaktiviert man alle sprechblasen.

Ähnliche Themen


  1. PS3 System deaktivieren: Wie kann man ein PS3 System deaktivieren wenn man die PS3 nicht mehr hat ?

  2. Sidebar deaktivieren: Moin, ich will die Sidebar deaktivieren. Das Problem ist jedoch, daß die Sidebar bei jedem Neustart ebenfalls gestartet wird. Ich habe...

  3. Autostartprogramme deaktivieren: Hallo , :) hab mal ne frage ich habe vista und bei mir wenn ich es hochgefahren habe werden immer tausend :(:( sachen ,wie das...

  4. Spamm... ...Deaktivieren?: Moin Ich bekomme seit geraumer zeit ein fenster geöffnet immer nach 5 min wo er mir was downlaoden will was mann auch kaufen kann. Es nervt langsam....

  5. Wie kann man Sprechblasen machen: Kann mir einer sagen wie ich Sprechblasen auf ein Bild mache ? Danköö