Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bernhard Bernhard ist offline

    Beitrag Symbolleisten einstellen & Speicherplatz prüfung abstellen

    Hallo,
    da ich oft Daten von einer Festplatte in eine andere kopieren will (hab leider 10 Festplatten) war unter XP möglich die Symbolleiten mit dem Symbol für verschieben/kopieren usw. auszustatten.

    Unter Vista-Home-Premium finde ich leider keine Möglichkeit wie ich das machen kann!

    Auch wird beim Kopieren auch immer überprüft ob genügend Speicherplazt verfügbar ist! Kann man diese Prüfung abschalten? Es ist - gerade beim Kopieren von mp3 auf einen Player - für mich nicht wirklich wichtig das alle dateien drauf passen.

  2. Anzeige

    Beitrag Symbolleisten einstellen & Speicherplatz prüfung abstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Theorie Prüfung: Hey, kurzze frage: Was brauch ich um an der Theroetischen Prüfung (B) teilzunehmen? Klar benötige ich Theriestunden aber auch den Erste Hilfe...

  2. Symbolleisten erstellen: Hallo, bin jetzt von Vista auf Win7 Pro umgestiegenen und muss feststellen, dass es nicht mehr möglich ist selbsterstellte Symbolleiste zu erstellen....

  3. Mündliche Prüfung: Hi ich hab bald meine mündliche Prüfung auf der Realschule. Hab mcih für Chemie entschieden und zwar Alkane. Allerdings war das dem Lehrer schon zu...

  4. Verdammte CRC Prüfung!!!: Hi Ich hab ein grosses Problem. Ich habe eine RAR datei, wenn ich probiere sie zu entpacken kommt 35 sekunden vor schluss ein problem. Da steht...

  5. Wii Sicherheitsmeldungen abstellen?: Hey also ich finde es nach 2 wochen langsam etwas lästig dauernd die sicherheitsmeldungen zu bestätigen. gibt es eine möglichkeit das irgendwie...