Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MK204 MK204 ist offline

    Systemordner wiederherstellen

    Serwas,
    mein Neffe hat an unserem PC bisschen rumgespielt,
    das heisst er hat die Ordner farblich verändert....

    Nun meine Frage, wie kann man die Ordner in den Ursprungszustand zurücksetzen?


  2. Anzeige

    Systemordner wiederherstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Systemordner wiederherstellen

    Hallo,
    gehe auf jeden einzelne Darstellung - Rechtsklick - Eigenschaften - dort dann im Fenster auf Wiederherstellen. Dadurch wird die Farbe auf vorhergehende Version wiederhergestellt.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Systemordner "Freezen": Hallo, Ich habe immer wieder das Problem, das meine Verwandten, die sich weniger Gut mit PC's auskennen zu mir kommen und ihr Notebook reparieren...

  2. Daten wiederherstellen: Hi zusammen, hab auf meinem usb stick leider etwas gelöscht, was ich noch brauchte. Im Papierkorb von Windows ist nix vorzufinden, gibt es keine...

  3. Pc Wiederherstellen: Hallo Also ich habe vor ein paar tagen einen Pc von meinem Onkel bekommen einen von medion,war auch alles zubehör dabei. Aber dieser PC ist voll...

  4. wii wiederherstellen: guten tag. ich hatte meine wii zu nintendo geschickt wegen einer linsen säuberung. da dies nicht funktioniert hat wurde sie ausgetauscht und nun habe...