Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Wii Revolution Wii Revolution ist offline
    Avatar von Wii Revolution

    Virus Help :*(

    Also ich hab jetzt aufeinmal ein Virus mein Anti Vir pro "Avast" nix gesagt und das problem sieht so aus:

    Diese seite geht selber immer auf!


    Das ist immer wenn ich auf Ordner klicke


    Habt ihr ne idee was ich machen kann also Viren gesucht hab ich und gelöscht auch aber trozdem ist noch da. Hab Windoof Vista Ultimate 32bit. Will nicht Windoof neu draufmachen. Wäre dankbar wenn jemand ne idee hat.

  2. Anzeige

    Virus Help :*(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Virus Help :*(

    Hi,

    mache bitten einen Scan mit HijackThis, eine Anleitung dazu findest Du hier, und poste bitte das Logfile.
    Wir werden gucken, was sich da auf Deinem Rechner breitmacht und es entfernen.

    Wenn das passiert ist, helfen wir Dir, ein vernünftiges Anti-Viren-Programm zu finden, wenn Du noch keins hast.

    Windows ganz neu aufzuspielen ist "auf Spatzen mit Kanonen schießen" und im Moment völlig übertrieben.

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Virus Help :*(

    Wie gesagt HijackThis mal laufen lassen und das Logfile posten.

    Außerdem kannst du dir auch mal den "Security Task Manager" laden. Die verdächtigen Tasks stehen bei diesem dann ganz oben, also könntest du diese evtl. auch mal durchgeben (vor allem Pfad + Dateinamen). Zumindest die mit der höchsten Gefahrenwertung.

    Das zweite Fenster (Critical Error) ist definitiv ein Fake, der dich dazu bringen soll eine Software herunter zu laden, die dir vermutlich noch mehr Viren auf den Rechner zieht. Dieser Fake wird natürlich durch einen Virus verursacht, den du bereits auf dem Rechner hast.

  5. #4
    Wii Revolution Wii Revolution ist offline
    Avatar von Wii Revolution

    AW: Virus Help :*(

    also danke für die Tipps mein Laptop ist in *****. Bildshirn ist kapput . Werd mir jetzt neuen pc kaufen danke trozdem. Sry für Schreibfehler bin mit iPhone drinn.

    Mfg alex

  6. #5
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Virus Help :*(

    Wie dein Bildschirm ist kaputt, wie hast du das denn geschafft???

  7. #6
    Wii Revolution Wii Revolution ist offline
    Avatar von Wii Revolution

    AW: Virus Help :*(

    Info zum Laptop : hp pavillion dv9000 ca 1 Jahr alt war eigentlich fast den ganzen Tag an. Und jetzt hat der seinem Geist aufgegeben! Dachte das der nur zu heiß war hab den ausgemacht nach 30 min ging der und heute früh ging nix mehr ich werd später irgendwie ein bild reinstellen!

Ähnliche Themen


  1. BKA Virus?!: Hallo, als ich gerade mein Pc gestarten habe, öffnete sich ein Fenster, der den Hintergrund (Explorer) blockiert. Darin ist ein Text enthalten, wie...

  2. msn virus o.O: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe einen link angecklickt bei msn den ich von einer freundin bekommen habe, jetzt schickt msn...

  3. ICQ Virus?: Hallo liebe User :) Ich hätte da mal eine Frage unzwar in letzter Zeit werde ich ständig von irgendwelchen ICQ Nummern aus Russland geaddet....

  4. Virus: Hallo Ich hab im Moment ein großes Problem vermutlich mit einem Virus, da ich von viren auf der wii bisher nichts wusste hoff ich ihr könnt mir...

  5. Virus?!?!: also es ist so... ich war im internet. dann ging ich auf google und da stand bei mir mitten in der seite ich hab einen virus drauf der mir...