Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    jskini jskini ist offline

    Vista läuft nicht...

    Hab mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt und gleich die Home Version von Vista dazubekommen.

    Doch leider funktioniert die Installation nicht. Die CD startet zwar, nach der Anzeige Windows is loading Files, bleibt der Screen aber grün und die CD bootet nicht weiter...



    Wenn ich ins Bios will um mal nachzuschauen ob man da nich was machen muss, geht das auch nicht. da der PC beim drücken der ESC Taste scheinbar nicht reagiert

    Damit weis ich auch nicht mehr weiter. Kennt sich da einer in der Richtung aus?

  2. Anzeige

    Vista läuft nicht...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    soulflier

    AW: Vista läuft nicht...

    neuer PC ? funzt net, umtauschen !!!

  4. #3
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Vista läuft nicht...

    Wieso wollte der PC beim Drücken der ESC-Taste auch reagieren? Daß man das BIOS über F2 erreicht, kenne ich ja noch, aber sonst ist eigentlich nur Delete / Entfernen üblich. Das steht aber meist beim Booten auch unten, welche Taste das ist.
    Wie lange hast Du bei der Installation gewartet? Das kann schonmal sehr lange dauern.

  5. #4
    jskini jskini ist offline

    AW: Vista läuft nicht...

    meinte auch entf...hab mich verschrieben

    und wie gesagt es war etwas länger. wie ich gehört habe, dauert es in der regel an die 20 minuten, was allerdings nicht der fall war, sondern erheblich länger.

  6. #5
    Kenjitsu Kenjitsu ist offline

    AW: Vista läuft nicht...

    Habe genau das selbe Problem und würde gerne wissen ob sich damit einer auskennt und mir helfen könnte.

    Mein System

    Athlon 64 X2 4000+
    2 Gb RAM/PC 667
    250gb Festplatte
    Graka Radeon 1650 Pro 256mb

Ähnliche Themen


  1. Battle Field 2 (BF 2) läuft nicht auf Vista?: Hi, ich habe das gerücht gehört das Battlefield 2 nicht auf Windows Vista läuft. Stimmt das???:confused:

  2. Battlefront2 läuft nicht unter Vista: Hey... Habe mir Star Wars Battlefront 2 gekauft, ganz normal instaliert ..... lief alles ganz normal. Habe es dan gestartet ging auch noch aber...

  3. Kopierschutzprogramm läuft unter Vista nicht mehr: Ich weiß das ich so eine Frage schon gestellt habe aber da da Thema geschlossen worden ist... also jetzt kommt statt der Meldung das ich...

  4. mit vista läuft conqueronline nicht mehr..: hi leutz, hab eine komplett neuen pc mit shit vista und kann kein conquer mehr spielen.. ausserdem geht silkroad auch net mehr :no3: wenn ich die...

  5. Backup von Vista läuft nicht: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich,von der Partition J: auf dem Vista Premium installiert ist, ein Backup mit Poragon 8.5...